Wo ist der Wohnort geblieben?

  • Warum habt Ihr den Wohnort rausgenommen?? Ich fand es genial beim Posten zu sehen woher der andere kommt (falls da was stand) - hat sich (für mich) von HK abgehoben - plötzlich fehlt der Eintrag - warum?? Soll TT in 3 Tagen aussehen wie HK (nur in blau)?


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Siehst Du, so ist das. ;)
    Der eine findet es gut, der andere schlecht.
    Ich finde, die Angabe nicht so relevant, daß sie neben dem Posting stehen müsste. Im Profil reicht imho.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,
    heute nachmittag noch hat sich jemand beschwert ueber den Wohnort.
    Ich denke es sollte reichen, wenn er im Profil steht, denn optisch schaut es bloed aus, wenn da jemand nix oder was falsches eingibt...


    Wohnort: Vor'm PC oder sowas nuetzt ja auch keinem, oder?!


    c ya
    n3o

  • Schade, fand die Angabe des Wohnortes auch gut! Hatte immer gehofft mal von jemand aus meiner Nähe zu Lesen. Wird jetzt viel schwerer das rauszufinden. Lässt sich das evtl. in die Suche einbauen (Suche nach Wohnort)?

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Lässt sich das evtl. in die Suche einbauen (Suche nach Wohnort)?


    Ist machbar. Wird auch kommen. Aber nicht in den nächsten Tagen, es liegt noch viel Arbeit vor uns.


    Carsten

  • Ich persönlich fand das mit dem Wohnort auch nicht so verkehrt. Hat mich schon immer interessiert, ob aus meiner Gegend posten (nach Postings in HK wahrscheinlich eher nicht :( ).


    Wenn eine suche nach Wohnorten möglich wäre, müßte dieser aber nicht unbedingt immer eingeblendet sein...


    Aber ich bin sicher, ihr macht das schon irgendwie richtig ;) , so dass es allen gefällt...

  • Ich fand den Wohnort auch gut - neben dem Posting.
    Nimmt den unendlichen Weiten des Internets irgendwie seine Anonymität!


    Die, die ihn nicht reinschreiben wollen, lassens eben leer! Und die, die Blödsinn reinschreiben, haben bei TT nichts zu suchen ;)


    Überlegts Euch doch nochmal....


    CU


    MSZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!