ZitatOriginal geschrieben von MSZ
Mitgliedsnummern :confused:
Auch Userid genannt z.B. deine = 77:
http://www.auto-treff.com/hand…&action=getinfo&userid=77
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MSZ
Mitgliedsnummern :confused:
Auch Userid genannt z.B. deine = 77:
http://www.auto-treff.com/hand…&action=getinfo&userid=77
Mitglidsnummer=UserID schon klar!
Aber die wird bei mir nirgends angezeigt?! Auch im Profil nicht! Anhand des Links erkenne ich, dass die da drinne steht...
Danke, daß Du mir meine mal mitgeteilt hast 77 ist ok!
Das war mir schon bei HK (war dort #6888) aufgefallen, ich dachte bisher das wäre durch die Board-Umstellung verursacht worden....
Wahrscheinlich ist es aber ein Browsereinstellungsproblem?
Help, please!
CU
MSZ
Mir ist die Angabe des Wohnortes nicht so wichtig, wäre aber eine feine Sache.
Musikus
Alternative zum Wohnort: Man könnte den Realnamen als freiwillige Angabe ins Profil aufnehmen und da anzeigen.
Ich fangs auch ganz nett zu sehen wer woher ist, bzw. aus meiner Nähe:)
my .02€
Mir hat es auch besser gefallen, wenn ich sehen konnte woher die Leute so herkommen... in die Profile zu sehen ist doch eigenlich zu umständlich;)
Fand das eigentlich genial, gleich zu sehen woher jemand kommt, fände es interesssant zu wissen ob jemand aus meiner Region kommt zwecks privatem kennenlernen usw....
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Fand das eigentlich genial, gleich zu sehen woher jemand kommt, fände es interesssant zu wissen ob jemand aus meiner Region kommt zwecks privatem kennenlernen usw....
Zumal "Telefon-Treff" ja eh so nach Kennenlernbörse klingt, würd das schon besser dazupassen SCNR
Vielleicht wenn wir auch noch den Status "ledig & Single, vergeben/verlobt/verheiratet, geschieden, verwittwet" sowie die sexuellen Präferenzen mit anzeigen lassen?!?
Oder wie stellt ihr euch das so vor?
Ne, ich denke mit auf 'Profil' klicken langt.
Oder dass man unter "Zusätzliche Informationen" im Profil sowas angeben kann... so wie "männlich, alt, NR, Samenstau" oder "weiblich, ledig, jung, willig" oder... Ja ne vielleicht doch lieber nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!