das mit den Bildern nervt total. Die werden dann noch schlechter angezeigt, als dass das Display sie wiedergeben könnte. Die Fotos sind auch am PC nicht so der Hit. Und wenn die LED aktiviert ist, dann werden die Fotos milchig und haben einen Blaustich. Die LED dient auch nicht wirklich zum erhellen, viel eher als Unterstützung.
Sprachquali ist, sagen wir ausreichend. Der Gesprächspartner hört sich sehr künstlich an und dumpf an, aber klar verständlich.
Im Inet komm ich mit dem Ding überhaupt nich klar.
so far...
Beiträge von Mobile05
-
-
Hatte nun auch mal die Gelegenheit das Handy zu testen.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist das qualitativ schlechte Display.
Helligkeit ist gut, aber die Schärfe alles andere als von Samsung gewohnt (pixelig).
Steuerung (Touch) funktioniert erstaunlich gut, bis aufs scrollen.
SMS lassen sich wie ich finde sehr gut tippen.
Verarbeitung ist wirklich einsame Spitze. Das Handy ist wie aus einem Guss.
Das mit dem abspeichern von unscharfen Fotos kann ich ebenfalls bestätigen.Werde es weiter testen und berichten wenn etwas auffällt.
-
okay... danke für die Antworten.
dann werde ich wohl das 250er Paket dazubuchen. :top:
-
Hallo,
habe leider nix passendes per google und SuFu gefunden.
Wollte mal nachfragen wies im neuen Zehnsations-Tarif mit Datenverbindungen ausschaut. Ich les aus DIESER LISTE raus, dass leitungsvermittelte CSD-/ HSCSD-Daten-
und Faxübertragungen, WAP, Internet Mobil und E-Plus Online Verbindungen je Minute 10 Cent kosten. Heisst das im Klartext ausgedrückt, wenn ich mit dem Handy im Internet surf, zahl ich 10 cent pro Minute?!?!sorry aber ich blick da nicht ganz durch... :confused: :flop:
Danke für jede Info.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Habe nur ein Bild gesehen, wo man die Zifferntasten gesehen hat, allerdings waren da keine Buchstaben bei den Zahlen wie bei einem herkömmlichen Handy....?!Schade, dass Samsung keine volle Buchstabentastatur liefert a la iPhone...
Wenn du dir die Videos anschaust (3. Beitrag in diesem Thread) siehst du wie das SMS-Schreiben funktioniert. Ich glaube du hast die Tastatur zum wählen von Rufnummern geshen...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hab auch noch eine Frage, und zwar, wie schreibt man mit dem Ding SMS?
In verschiedenen Testberichten stand immer, es hätte keine virtuelle Qwertz-Tastatur. Wie soll das dann funktionieren?Danke!
Virtuelle "normale" Handytastatur! Natürlich mt T9-Unterstützung wie bereits erwähnt!!!
-
was würdet ihr alternativ empfehlen? also mit einem vegleichbarem Proz...
max. 15,4" groß. -
Hi,
suche momentan ein Notebook bis ca. 720 Eur.
Wichtig ist mir ein Intel Core 2 Duo Proz und die beste GraKa für den Preis! :top:
Welche NB's könnt ihr mir empfehlen. Hab mir das Samsung R60-Aura Deeloy angeschaut, aber die GraKa ist ja nicht so der Hit.Bitte um eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Danke.

-
Re: Re: Re: Re: Diashow
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Wie startes du den die Diashow? Da gibt es ja verschiedene möglichkeiten (von der Gallery oder von der Einzelbildansicht). Vielleicht kannst du deine Einstellungen hinsichtlich der Diashow posten. Dann könnte ich es 1zu1 "nachstellen".Ich starte die Diashow über die Einzelbildansicht. Einstellungen sehen wie folgt aus:
Musik: Aus
Musiktitel: Kein
Verzögerung zwisch. Dias: 5
Zoomen und Schwenken: EinDisplay im Querformat.
-