Beiträge von Mobile05

Schon klar, dass das nur was bringt, wenn die Geräte da haben. :p
    Aber d.h. ich muss auch warten bis es erstmal durch is und kann nicht morgen früh gleich losrennen und kaufen. :(
    ich trau mich aber langsam da nicht mehr anzurufen, hab heute Nachmittag erst meine Bestellung abgeändert in ein weißes iPhone. :D

Okay, also nicht die 2202?!
    D.h. also ich könnte trotzdem morgen schon mein Vertrag im T-Punkt o.ä. umändern lassen auf den Complete M und wenn Verfügbar ein iPhone kaufen???
    Abgebucht wurde noch gar nichts.

Da ich heute erfahren habe, dass bei uns doch noch einige iPhones zu Verfügung stehen überlege ich auch telefonisch zu stornieren.
    Wie ist das dann eigentlich?! Habe meine Vertrag ja sozusagen vorzeitig abgelöst und einen Complete M abgeschlossen (alles per Hotline). wenn ich jetzt morgen stornieren sollte, wie lange dauert das bis es durch is und ich zum T-Punkt, MM oder sonst wo hingehen kann und da den Vertrag "ablösen" und verlängern kann?!?
    Geht das sofort? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Berti Baum
    Hey,
    eben zur Info. In unserer Stadt (Cloppenburg) wurden wieder welche zum TeeShop geliefert. Ich weiss nun aber nicht wieviele. Weiss nur das ich eins bekomm:) haben mich nämlich grade angerufen :)

Bist du Neukunde?

also so wie ich das auch per Hotline erfahren und von anderen Usern gehört habe, ist Fall 1 richtig. Ablöse wird abgebucht, iPhone wird per Nachname bezahlt...

DAS lässt nicht wirklichen hoffen. Ich hab am 15.07.08 mein Vertrag telefonisch ändern lassen, mir wurde ein iPhone bis spätestens nächste Woche zugesichert. Da bin ich mal gespannt... :mad:

hab heute mein bestehenden Vertrag telefonisch in einen Complete M umändern lassen und das 8GB Iphone 3G gewählt. Mir wurde gesagt dass noch einige Verfügbar sind und dass eine Lieferzeit von max. 1 Woche ab heute aufkommt... :confused: