So, grad eben noch mal mit der 2202 telefoniert. Also die und nächste Woche bekommen Sie Lieferungen. Bis spät. Ende Juli sollt ich es haben. Ne Gutschrift von 25 Euro hab ich auch gleich dazu bekommen. ![]()
Beiträge von Mobile05
-
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
So ein Scheiß... Habe gerade eine SMS von T-Mobile bekommen..... Und was war es?WERBUNG! :mad:
das ist echt hart!!!! -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Zumal die Hotline (2202) mittlerweile immer auf die 01805 von Arvato verweist.
Und bei denen hab ich 2x angerufen. Mit unterschiedlichen Aussagen
Von "sollte Dienstag bei Ihnen sein" bis "dauert 14 Tage noch".
das ist der hammer... Da würde ich ausflippen, wenn ich das Ding am Dienstag nicht in den Händen halten würde.
Naja die Dame von der Hotline hat bei mir bei der Umstellung noch gelacht, wo ich ihr gesagt habe, dass wir am 1. August umziehen (zwecks Lieferadresse) und noch zynisch gesagt "... das werden wir ja wohl schaffen bis dahin" ! Die würde ich jetzt gerne wieder sprechen.
-
Klasse Standardtext!

-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Problem: Man muss die Zeit finden und die T-Punkte und MM abzuklappern/anzurufen. Dann muss zum einen die Stornierung durch sein. Und die VVL mit meiner Nummer immernoch klappen. Weil ich hab meine Nummer nunmehr seit 10 Jahren...da möchte ich kein Risiko eingehen...Das größte Problem ist, die T-Punkte direkt zu erreichen... Man muss bei den meisten direkt über die Hotline gehen. Ich werde die Woche noch "ruhig" abwarten und dann versuchen mal bisschen druck auszuüben...
-
mir is es auch irgendwie langsam zu blöd zu warten, da ich ständig mitbekomme, dass medimarkt und co. permanent kleine Lieferungen bekommen...
Werde vllt. die Woche meinen Auftrag stornieren und das ganze im Mediamarkt, T-Punkt oder sonst wo machen... Hab nur "Angst" das genau dann nirgendwo eins erhältlich ist...
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von the_artist
Alles schon sehr seltsam.
Im Media Markt Gründau Lieblos haben die 6 Iphones da. Sogar in weiss. Bin eben hin und hab mir das einzige 16GB in schwarz geholt. Er hat mich dort ausgelacht, als ich gemeint hab, daß es super schwer sei ein Iphone zu bekommen und meinte, sie würden fast täglich Lieferungen in Stückzahlen um die 4 bekommen.Also nun bin ich endlich glücklich und aktiviere das gute Stück in diesem Moment

War heute beim Einkaufen auch kurz mal im T-Punkt und hab da nachgefragt und siehe da, sie haben heut wieder 4 Stck. bekommen...
Naja bleibt nix anderes übrig als abwarten... -
Ich glaub langsam die verstreuen die iPhones nach Belieben...
Das Neukunden bevorzugt werden is mir klar. Aber da laufend einige Leute iPhones erhalten, gibt es also noch welche. Nix mit alle weg oder ausverkauft. In den T-Punkten ist es das selbe.... Die kriegen jeden Tag 1 - 3 iPhones.
Ich denke die Woche wird sich noch was tun... Und auf einmal wird TeeMobeil ein Lager finden in das noch niemend reingeschaut hat und da liegen tausende iPhones...
-
Das werden wahrscheinlich sehr viele machen, wenn es wirklich erst ab Oktober wieder welche geben sollte. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Die News berufen sich ausschließlich auf Vermutungen und Spekulationen, dazu kommt noch das sowas erst Recht von der Presse gepusht wird.
Da zieht sich die eine Website die News von der anderen und schon steht überall der gleiche Käse. Apple hat meiner Meinung nach sehr wohl mit so einem Ansturm gerechnet und ich denke, bewusst nicht den vollen Bestand ausgeliefert. Alles Marketingstrategie...
Ich sage, wir haben spät. in 2 Wochen unsere iPhones! :top:ps. Angaben ohne Gewähr

-
hmm... dem Anschein nach, scheint es doch in den Shops schneller zu gehen, da diese immer wieder Lieferungen bekommen, wenn auch nur stückchenweise....