-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Nö 
Aber meinen Status gecheckt^^
Der ist nun von:
"Bei T-Mobile in bearbeitung"
auf
"Unbekannter Status"
gewechselt 
Alles anzeigen
auch nicht schlecht... hab aber in anderen Foren gelesen, dass es momentan Probleme mit dem "Nachverfolgungsserver" gibt...
Ich bin ab sofort dafür das wir jedes HL-Gespräch aufzeichnen und zur Belustigung in einem speraten Thread posten. Verkürzt die Wartezeit... 
-
moin,
hat noch keiner heute bei der HL angerufen? 
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
Kann ich beim MM auch als GK eine VVL machen???
Der Satz hat was wenn man ihn laut spricht.... 

-
Zitat
.....
31.7. ist mein Stichtag.. Wenn bis dahin kein Iphone da ist, trete ich vom Vertrag zurück.
Da schließ ich mich glatt an... :top:
ps.: das mit KW 31 hab ich auch schon des öfteren gelesen/gehört !
-
Es kommen immer schönere Antworte von der HL. Neuste Aussage "ab Bestelldatum dauerts bis zu 4 Wochen max." und ich warte ja erst 11 Tage.
Der Mensch (glaube mal das es einer war) von der HL hat mir jeden Tag aufgezählt an dem ich angerufen habe (warum weiss keiner) und gesagt dass ich ja auch schon ne Gutschrift erhalten habe. Ich hatte irgendwie keine Lust mit ihm zu streiten und hab mich freundlich verabschieded... 
-
Zitat
Auch GK und VVL ??
Dann wirds ein heisses Rennen...
VVL ja, aber PK !
mal sehen wer zu erst eins kriegt...
-
Zitat
soeben mal wieder den täglichen anruf bei der HL gemacht und folgendes erfahren:
t-mobile bekommt täglich lieferungen und es werden die anträge nach der reihe abgearbeitet...ich soll mich noch ein paar tage gedulden...
haha... selten so gelacht... wenn ich in 2 std anrufe, bekomme ich bestimmt wieder was anderes zuhören..

dann hoff ich mal das meins zuerst kommt. hab das selbe (weiß), am selben tag bestellt. :p
Also die sollten sich wenigstens alle absprechen was sie den Leuten erzählen... 
-
wie auch immer. werde mich aber nicht mit denen rumstreiten, weil ich müsste ja dann reservieren und das können die mir verweigern. 
Naja ich wart mal weiter...
-
Habe gerad mit einem MM-Miterarbeiter gesprochen ung nachgefragt ob sie iPhones da hätten. 2 Stck. waren noch da, als ich ihn dann aber fragte ob ich auch eine VVL machen könnte, war die antwort "..nein nur mit einem Neuvertrag".
Also gehts doch nicht im MM und co. oder wie? ich blick nicht mehr durch...
-
Zitat
ich wär dabei... auch apple sollte seitens der kunden darüber informiert werden...
ich glaube kaum dass das Apple juckt, selbst wenn ganz Deutschland drauf unterschreiben würde, wäre es nur verhältnismäßig ein kleiner Teil.
Ne Sauerei ist es aber so oder so...