Beiträge von Mobile05

Gerade eben hab ich ne Mail direkt von SE erhalten...
    Habe vor paar Tagen eine Anfrage gestellt zur Verfügbarkeit.

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Unser Sony Ericsson XPERIA X1 ist für Oktober 2008 angekündigt.
    Eine genaue Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP
    liegen uns derzeit als Information nicht vor.

Wir empfehlen.............."

So... nach gefühlten 3 Jahren :D hat sich nun endlich mein Status geändert in "In Auslieferung".
    Habe am 15.07.08 eine vorzeitige VVL über die Hotline (2202) mit einem weißen 16 GB iPhone gemacht, als PK.
    Mal sehen wanns kommt...

Es gibt wieder News:

Soeben mit der HL telefoniert. Es sollen Lieferungen gekommen sein und ab heute soll an alle ausgeliefert werden.
    es geht nach der reihe... aber wie groß die leiferung war konnte die dame mir nicht mitteilen.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    :D ich muss mich schon wieder bei der HL beschweren..schicken die mir einfach ein schwarzes bastelset zu obwohl ich ein weisses bestellt hab... das gibts doch gar nicht :D

Hab mit der HL telefoniert. Habe das selbe Problem. Du kannst es zurückschicken. Es gibt aber momentan Lieferschwierigkeiten seitens der Druckerei. Aktuell muss man mit 3 - 6 Wochen Lieferzeit rechnen.

Zitat

Original geschrieben von treoleo
    Genau so ist es, kurz vorher wurde mir von einer Hotline-Angestellten eine interne Telefonnummer gegeben, welche sich aber als Irrläufer entpuppte. Vielleicht versuchen die jetzt Stornierungen zu provozieren, damit sie mit der Lieferung hinterher kommen. Wenn ich heute noch die iPappe kriege hol ich die Trillerpfeife raus und ruf in der Konzernzentrale an. :p

Wenn ich heute nach Hause komme und ich so ne komische iPhone Pappe im Briefkasten habe, ruf ich umgehend bei der Hotline an und sag, dass mein geliefertes iPhone irgendwie nicht funktioniert und ich keine Anrufe tätigen kann.
    Kein Scherz, dass mach ich! Das ist schon fast ne Frechheit sowas.... :eek: