Gibt es eigentlich schon genauere Infos wann die Onlineshops beliefert werden??? es ist leider immernoch nirgendwo lieferbar (ausser beim ignition-shop)...
Beiträge von Mobile05
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stevie
Kann zu dem Punkt vllt schon jemand Auskunft geben? Würde mich auch sehr interessieren.versteh das nicht. genau deswegen ist doch eine Tastatur da, genau für solche Dinge wie Texte schreiben... :confused:
-
Zitat
es muss sich eindeutig um einen Anzeigefehler handeln!

na dann kanns jetzt nicht mehr lange dauern bis die "günstigeren" shops das X1 anbieten...
-
ich bin auch mal gespannt, wann der erste Shop ein X1 als "sofort lieferbar" anbieten wird...

-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Xonio-Tests sind bekanntermaßen nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Also erst mal in RUhe abwarten und sich nicht scheu machen lassen.areamobile hat das selbe bemängelt...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Firmwareversion ist aber Fakt, zudem kommt die Info direkt von SE's Pressestelle.dann frage ich mich wirklich, warum der release wieder verschoben wurde, wenn seit august nichts mehr an der firmware verbessert wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Firmwareversion der finalen deutschen X1 lautet 1.02.932.3. SE hat tatsächlich seit 08/08 nichts mehr dran getan ... In Schweden gibt es die 1.02.936.3. Der Test von areamobile spiegelt damit die Eindrücke eines finalen X1 wieder.mea culpa ...
das ist aber dann ziemlich seltsam, da SE doch genau deswegen den Release wieder mal verschoben hat, damit "bugs" beseitigt werden können...
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Und mp3playerde hat das lustige "2-4 Tage"
mittlerweile in "8-14 Tage" umgewandelt..
Das in steel-silver ham die jetzt wieder auf 4 - 7 Tage gesetzt!