Hallo liebe Xperiagemeinde...
Habe heut schon ein sehr gravierendes Problem entdeckt.
Nachdem ich auf mein Handy schaute und einige Anrufe in Abwesenheit auf dem Schirm waren, hab ich mir gedacht, dass kann doch nicht sein und mich mal selbst angerufen... es klingelte (leider leise, da in hosentasche) und ich hörte es vibrieren. allerdings hörte ich es nur vibrieren (war allein in einem raum). in der hosentasche oder jackentasche spürt man absolut gar nichts von den "vibrationen". nur wenn man es in der hand hält spürt man es...
ich habe mich gerade richtig gut angefreundet mit dem handy. jetzt bin ich schon allerdings am überlegen ob ich es nicht wieder zurück gebe. denn ein handy dass man schlecht hört und überhaupt nicht vibrieren spürt, macht wenig sinn!!! ![]()
Beiträge von Mobile05
-
-
hat bei mir nix gebracht. hab jetzt einfach in den jeweiligen panels unter meiner Stadt die Sommerzeit aktiviert. jetzt gehts... nur eben als sommerzeit...
-
kann mir denn keiner bei meinem uhrzeitproblem helfen???

-
moin,
ich bräuchte mal hilfe... vllt. is es sogar ein WinMob spezifisches Problem.
Mir wird die Uhrzeit in 2 Panels richtig angezeigt (Systemzeit) in allen anderen um eine Std. nach hinten. habe allerdings keine fremde Städte ausgewählt oder sonstiges. hat einer das selbe Problem bzw. weiss jemand Rat? -
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Wie ist denn die Sprachqualität beim Telefonieren im Vergleich zum iPhone? Und die Hörerlautstärke?sprachqualität ist im gegensatz zum iphone imho deutlich besser und klarer...
lautstärke ist auch aussreichend.Surfen mit dem X1 ist völlig okay aber leider wie schon erwähnt kein vergleich zum surfen auf dem iphone.
Was ich leider sehr enttäuschend finde, ist die Geschwindigkeit der Panels beim wechsel in den Quermodus, da wackelt und hackt es was das Zeug hält. Stört mich allerdings wenig... Startet man ein Panel dauert es kurz bis es fertig geladen ist. finde ich aber mehr als in Ordnung. Finde es sogar schneller als erwartet.
Die Tastatur ist meiner Meinung nach besser wie beim Touch Pro, da die Tastenabstände größer sind und man somit auch mit etwas dickeren Fingern keine Problem hat die Buchstaben zu treffen. Einzig die oberste Tastenreihe ist etwas schwer zu bedienen, aber das hat sich nach 10 Min. Übung.
achja zum Ausrufezeichen erstellen, wie schon erwähnt wurde, muss man ein Fingerakrobat sein.
Das Display ist wirklich top.... Nur macht mir der Screen den Eindruck, dass nach einiger Nutzungszeit kratzer entstehen könnten/werden. Es ist keinesfalls so kratzfest wie beim iPhone, das ist sofort ersichtlich. Displayfolien kommen für mich absoulut nicht in Frage, da die Bedienung darunter immer leidet. Ansonsten ein sehr schönes Gerät. Werde es noch weiter testen und überlegen ob ich es behalten werde...
Falls es Fragen gibt, stehe ich euch natürlich auch gern zur Verfügung... -
ich denke Flashunterstützung wird noch kommen... evtl. sogar ein eigenes YouTube-Panel. Könnte ich mir sehr gut vorstellen...
-
Zum "nur surfen" würde ich dir bzw. deiner Freundin auf jeden Fall eine 10.2" Netbook empfehlen, da du hier einfach weniger scrollen musst und es für die Augen angenehmer ist. Wenn es nur für zu Hause zum surfen gedacht ist, würde ich mir sogar überlegen für das selbe Geld ein günstiges 15,4" Notebook anzuschaffen.
-
Habe gerade erfahren dass mein X1 da is.. werde es heute Abend mal unter die Lupe nehmen... Werde dann auch versuche Fragen zu beantworten. Vergleiche zum Iphone kann ich ebenfalls liefern.

-
Zitat
Original geschrieben von vw-58ida
Hallo,
hab's gerade abgeholt und tankt jetzt erstmal Strom ich denke wird nee lange Nacht

Wenn du schon die ganze Nacht wach bleibst, kannst du ja für uns einen "kleinen" Tesbericht zusammenfassen.

-
bei handy-schotte.com auch... hab gleich eins bestellt :top:
da waren vor ner std. noch 10 Stck. verfügbar jetzt sinds nur noch 3