Beiträge von Mobile05
-
-
sorry... hätte besser suchen sollen..
Als kleine Ausrede: Ich hab mich nie im Werbeforum etc. rumgetrieben und hab mich einfach verlaufen. :p
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem "Schubladenvertrag" im Zusammenhang mit einem N95 8GB, natürlich so günstig wie möglich?!?
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Also ich hab inzwischen auch mehrfach gehört, dass das Kein-Netz-Problem immer nur dann auftritt, wenn man vorher eine Datenverbindung aufgebaut hat (Internet). Ein Neustart des Handys soll das Problem dann zuverlässig beheben.. bis man wieder online ist.Ich habe mit dem Gerät keine Datenverbindung aufgebaut und habe diese Probleme, also kann ich das nicht bestätigen...
-
also den Provider werde ich nicht wechseln. Wenn dann wird das Handy gewechselt.
Schau mich sowieso momentan nach einem S500i um. :top:
Wie gesagt, hatte das Problem nur beim K610i. Hatte schon einige SE Geräte wie z.B. das W610i, K800i, z610i usw. und hatte damit keinerlei derartige Probleme.Trotzdem würde es mich sehr interessieren woran der Fehler liegt?!?
-
Ich verstehe nicht, warum es nur beim K610i der Fall ist (zumindest bei mir).
Hardwaretechnisch könnte ich mir nicht vorstellen, was dafür verantwortlich sein könnte und FW-technisch erst recht nicht, weil die FW genauso auf dem K800i läuft (ohne Störungen im Netz).Kann mir auch nicht vorstellen, dass SE sich derartige Probleme eingestehen bzw. öffentlich machen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Geht mal auf: Einstellungen/Verbindungen/Netz/Nur GSM, also UMTS ausschalten. Durch das ständige hin- und herpendeln zwischen GSM und UMTS-Empfang kann es speziell bei t-mobile gebrandeten SE-Geräten zu Problemen kommen. Probiert's einfach mal, kostet ja nix!MfG koewe
habe den umts-modus immer ausgeschalten. Habe auch ein freies Gerät ohne Branding mit aktueller FW.
-
Was mich aber wundert, es ist bei mir bis jetzt nur in der Kombination K610i + T-Mobile aufgetreten. Bei anderen SE Geräten hatte ich keinerlei Porbleme.
:confused: -
Hallo,
habe das selbe Problem mit meinem K610i im T-Mobile Netz. Allerdings ist das nur ab und zu der Fall. Habe vollen Empfang, kann aber nicht erreicht werden...
Anrufen funzt dann genauso wenig... :-/ -
also ich würde dir auch auf jeden fall (wenn es eins von den beiden sein soll) zum K810i raten. Les dir mal den Thread vom U600 bei den Samsung-Handys durch. Ich würde dir aber grundsätzlich raten, in einen Shop zu gehen und die beiden Handys mal "live" anschauen und testen...