ZitatOriginal geschrieben von JanXP
Das das 900i überflüssig ist, weil es das U600 schon gibt, würde ich nicht sagen.
....
XP
Wer hat das behauptet? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JanXP
Das das 900i überflüssig ist, weil es das U600 schon gibt, würde ich nicht sagen.
....
XP
Wer hat das behauptet? :confused:
die ersten freien geräte sind verfügbar in metallic-silber. (siehe z.B. ebay) :top:
ahja... und wie "schlimm" ist zur zeit das T-Mobile Soft-Branding??? hatte sehr lange kein handy mit branding. ist das immernoch nur die einschaltanimation und das t-mobile logo im menu?
ich nehme mal an, da es direkt von T-Mobile ist, hat es ein Hardware-Branding oder?
Es gibt HIER einen, aber auf englisch.
Habe das Handy gestern mal im Laden getestet und war ziemlich enttäuscht.
Es wirkt wie schon gesagt wurde, irgendwie "billig" und der Slider war bei diesem Gerät auch sehr schlecht. nicht wie beim D600 oder D500.
Ich empfehle auf jeden Fall jedem, der sich für dieses Gerät interessiert, es vor dem Kauf "live" zu sehen und zu testen... :top:
hmm... das ist schade. ![]()
muss es endlich mal live sehen. habe mir schon bilder und video (bei youtube) angesehen und da macht es alles andere als einen unstabilen Eindruck.
Es gibt schwarz und blau. Es ist aber noch nicht bekannt, soweit ich weis, ob es die anderen Farben bei uns in Deutschland bzw. Europa geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Also ich finde die Tastatur ist auf jeden Fall besser als die vom D800, der Druckpunkt ist sehr knackig - doch die Verarbeitung ist meines Erachtens nicht so gut wie die der Vorgänger, es wirkt sehr zerbrechlich.
Doch vom Gesamtauftritt ist es einfach klasse, das Design ist echt Samsung typisch klassich elegant. Gefällt mir um Längen besser als das D900.
Du sagst die Verarbeitung ist nicht so gut. Kann man es von der Verarbeitung mit dem D900 vergleichen oder ist es schlechter verarbeitet?
ZitatOriginal geschrieben von Deluxesurfer
also -
Das SMS-Schreiben funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase - tadellos.
....
Wenn du mir noch sagen könntest mit welcher Tastatur ich die vom U600 vergleichen könnte, wäre dass super. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deluxesurfer
also ich habe das Gerät seit heute Abend und bin begeistert.
Ein nagelneues freies U-600 -
Mein bisheriges Gerät war ein Samsung D600 - das Menü ist ja schon nen wenig länger, neu gestaltet - finde ich auch wirklich klasse.
Bisher getestet - MP3 Player - das MP3 File läuft weiter auch wenn man in den tiefen der andren Menü`s verschwunden ist - damals konnte ich entweder im Handyrumtippen oder den MP3 Player betätigen - also schon mal nen Multitask-Plus-Punkt.
Desweiteren kann man im SMS Menü eigene Ordner anlegen.
Die Tochpad-tasten reagieren bei meinem Gerät hervorragend.
......
Lux
Kannst du sagen, wie gut das mit SMS-Schreiben mit der Tastatur läuft? Vergleichbar mit dem D600? schlechter? Bitte um Info. :top: