Finde es ehrlich gesagt besser, wenn man per Knopfdruck die Uhr einige Sekunden sieht. So leuchtet sie nicht unnötig in der Hosentasche....
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde es ehrlich gesagt besser, wenn man per Knopfdruck die Uhr einige Sekunden sieht. So leuchtet sie nicht unnötig in der Hosentasche....
:cool:
Hi,
mehr Infos wären sehr nützlich, da es einige Handys mit großen Displays gibt.
Das SonyEricsson W900i hat zum Beispiel ein großes Display....
super. danke für die Info. :top:
Wurde das Fotolicht-Blinken eigentlich schon mithilfe eines Softwareupdates behoben?
Das wäre wirklich übel. :flop:
Es muss doch zumindest kurz aufleuchten?!
naja... ich meine zwar keine Landschaftsbilder bei Nacht, aber Bilder aus der Disco zum Beispiel. Bei schlechten Lichtverhältnissen (mit Fotolicht).
:top:
also entweder bin ich zu doof oder blind. ich sehe keine bilder bei dunkelheit... (nacht)
Hi @ll,
habe leider nix weder bei google noch in der Suche gefunden.
Suche Kamerabilder vom w810i die in der Nacht bzw. dunkelheit mit fotolich gemacht wurden. Kann jemand 2 oder 3 Beispiele uploaden?
wäre klasse.
Danke.
ok danke.
andere Frage. Habe gerade erfahren, dass das K610i keine Flash Themes unterstützt im Gegesatz zum W810i. Es soll Flash Lite vorhanden sein, aber die Theme mit Falsh funktionieren nicht. Konnte mit der Suche nicht viel zu diesem Thema finde...
Danke für die Info. Dachte dass im W810i ein besseres leuchtstärkeres Display verbaut ist.
Da es "runder läuft" könnte man sagen dass das K610i von der Leistung stärker bzw. besser wie ein W810i ist?!