also mit der Suche habe ich leider nichts zu meinen Fragen gefunden und bei SE steht leider nicht welche Displays verbaut worden sind. ![]()
Beiträge von Mobile05
-
-
SE W810i und K610i
Hi,
mich würde mal interessieren, wie sich die o.g. Geräte im Punkt Display und Menü unterscheiden?
Sind die selben Displays verbaut? Die Menüstruktur soll beim K610i verbessert sein! Kann das jemand bestätigen?
Hoffe auf zahlreiche informative Antworten!

-
Ich habe eine Frage an alle Besitzer:
Wie sind die Tasten vom Druckpunkt her bzw. die ganze Haptik?
Besser wie beim D800??? Ist der Slider besser gelöst wie beim D800?
-
Zitat
Original geschrieben von msam
So hab das Video jetzt fertig, nichts groß drumherum nur halt das Handy abgefilmt. Wie soll ichs hochladen? Sind ca. 190MB .MOV-Format mit QuickTime Player abspielbar.190 MB???? Hast du einen ganzen Film gedreht???

du könntest das video teilen und bei rapidshare hochladen.
-
Umbenennen geht meines Wissens nach nicht. Du kannst aber den Kontakt auswählen -> rechtsklick -> kategorie -> und dann oben eine Kategorie eintragen und hinzufügen bzw. eine aus der Liste auswählen.
Hoffe ich konnte helfen.
-
Meine Empfehlung ist auch True Image von Acronis.
--------------
1.) Du brauchst min. 200 GB
2.) Du bootest von der CD (z.B. Acronis) und dann sagst du ihm im Menü was du machen willst. in dem fall image zurückspielen. -
würde auch das 6230 noch behalten und warten bis das K800i da ist.
In 6 Monaten wirst du für dein 6230 fast genauso viel wie jetzt bekommen (bei eBay).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Uee66
Auf der deutschen Nokia-Website stehtE60 > vorauss. 1.Q. > also mindestens 2.Q.
E61 > vorauss. 1.Q. > also mindestens 2.Q.
E70 > vorauss. 2.Q. > also mindestens ...
E70 wahrscheinlich zu Weihnachten dann...

wobei es ja bei vielen Händlern schon gelistet ist im gegensatz zum E60.
-
ganz genau. ist ein billiger abklatsch vom 8800. hab das schon des öfteren im Netz gefunden. Hersteller ist KTECH !
-
Ich schätz mal aus 1. Quartal wird 2. Quartal!

Es ist ja noch fast bei keinem Händler gelistet! :flop: