software sowieso, aber mir gehts auch um das VF-Zeichen am Handy selber. Dann heisst es wohl noch warten... ![]()
Beiträge von Mobile05
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
leider nur mit vodafone branding, aber es gibt bestimmt welche die dir das branding gegen ein kleines taschengeld wegmachen
auch das Zeichen auf dem Handy selber?

-
hat sich schon etwas getan? gibt es schon freie Geräte bzw. ohne VF-Branding?

-
naja... jedem das seine.

vom Design her und Display ist es aber wirklich top. leider komm ich mit der Tastatur nicht wirklich zurecht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von armopheles
Also, ich könnt mich nicht beschweren. Lausprecher is zwar nicht der Hit aber kaum schlechter als beim D600 meiner Freundin. Tastatur is wie beim V3i und im ganzen für mich gut zu bedienen.Frage an alle anderen D800 Besitzer: Wißt ihr wie ich Java-Spiele vom Notebook aufs Handy installiert bekomme??? Die Anleitung vom D600 klappt leider nicht, weils den Menüpunkt nicht gibt.
mfg
Also ich hatte das D600 und an den Lautsprecher kommt das D800 nicht annähernd! Und die Tastatur vom Razr ist 10mal besser. da gibt es einen druckpunkt und sie liegen nicht so "eng" nebeneinander...
-
Heute habe ich mein D800 bekommen.
Sofort fällt die wirklich sehr edle Verpackung auf. Das Handy is auch super verarbeitet und schaut top aus. Display einfach nur spitze. Aber dann diese Tasten. einfach nur schlecht. so gut wie null druckpunkt. zum SMS schreiben überhaupt nicht geeignet. Des weiteren finde ich, liegt es sehr schlecht in der Hand und das navigieren durchs Menü verlief auch nicht einfach. Das hat mich dann dazu gebracht es wieder abzugeben. vom Display und der Optik top. aber bedienung und haptik, sehr schlecht. Der eingebaute Lautsprecher ist auch schlecht. MP3s werden sehr hell wiedergegeben und die Sprachquali ist auch nicht gut. :flop:
Bleibe bis auf weiteres bei meinem D730!
-
Jetzt bin ich total glücklich!

-
Na, dass hört sich doch schon mal super an.
Jetzt muss das nur noch im Ordner klappen.

-
Zitat
Original geschrieben von wawa22
Hallo,
wenn du dein d800 bekommst, kannst du das mit den bildern ( vollbildmodos ) mal testen und eine kurze info posten.
dann noch a lot fun mit deinem neuen d800
gruß wawa22wie's ausschaut, kommt es erst morgen.

werde natürlich auch dann ausführlich testen und berichten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wawa22
Hallo,
habe da mal eine Frage: kann man Bilder beim D800 auch im Vollbildmodus anschauen ( auch wenn sie nicht im Ordner Fotos sind ).
Beim D600 ist es nähmlich nicht möglich, sich Fotos im Follbildmodus anzusehen wenn die zum Beispiel im Orndner Herundergeladene, Lieblingssbilder oder auf der micro sd sind.
Und wie siehts mit den Videos aus.
Gruß wawa22Also Videos in Vollbild funktioniert, aber dass mit den Bildern würde mich auch interessieren. (Hoffe mein D800 kommt heute
)