-
Zitat
Original geschrieben von t610er
- das "erst vibrieren und dann klingeln" macht doch extrem sinn! denn entweder man spürt das vibrieren, dann braucht man das klingeln nicht und stört keinen, oder man merkt es nicht, dann klingelts eben nach 3 mal vibrieren... aber wenn man dann das klingeln hört braucht man das vibrieren ja nicht mehr... also ich finde das sehr intelligent... ud bei weitem kein rückschritt...
besten gruß, der frohe dennis... (sollte ich mal meinen nick ändern?)
Alles anzeigen
also da muss ich mal voll und ganz zustimmen. entweder man spürt es (wenn man unterwegs ist zum Beispiel) oder man hört es (z.B. zu Hause).
-
habe schon gegoogelt. die ergebnisse sind falsch, sprich auf der site steht dann dass die Geräte Vodafone-Branding haben. sonst nix gefunden. du könntest mir ja vie PN einen Link schicken wenn du etwas gefunden hast. wäre nett.
Gruss
Mobile05
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Sorry, aber das ist Lötzinn, es gibt schon freie Software für das V3x.
Gruß Dirk
wo wo wo?
hab bei ebay nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
nirgends da es ur mit netzbetreiber abhängiger sw gibt derzeit
ist schon bekannt, wann die "freien" Geräte erscheinen?
-
Kann mir jemand verraten wo ich das Handy ohne Branding bestelleb kann? :confused:
-
Das mit dem Todayscreen (für Termine, sms usw.) könntest du evtl. mit einem anderen theme lösen. Wenn du mit den richtungstasten runter drückst wird der jeweilige punkt (auch die Schrift) z.B. SMS fett angezeigt und umrahmt und somit gut lesbar gestaltet.
-
Also ich kann dir wärmstens das D730 empfehelen. Das Design ist recht edel. Und das Dunkelblau/Silber zusammenspiel ist super in der Optik. Habe das Handy seit ca. 1 Monat und bin rundum zufrieden. MP3 Funktionalität ist bei Symbian Handys sowieso klasse. Das Display ist wie gewohnt von Samsung sehr scharf, die Sprachquali super und Empfang sehr gut. Natürlich sprechen noch viel mehr Punkte dafür, aber das steht ja alles im Testbericht. 
-
bezüglich der größen bin ich auch etwas verwirrt. werde aber bescheid geben, wenn ich es samstag oder montag hab.
Es gibt noch eine Version, das L2 (hat andere Tastatur und keine Cam) soll noch billiger sein.
Glaube das L6 ist bis auf das display und die Tastatur das selbe wie das L7. das L2 wird wahrscheinlich die "größere" version sein...
-
danke für die Bilder, da wird die vorfreude gleich größer... 
-
wie wärs mit dem Motorola E398 oder Nokia 6020 oder Sony Ericsson T630?!?
gibt es alle neu für 130 - 150 Euro....
alternativ, gebrauchte (oder auch neue) bei eBay...