Bin gespannt ob Siemens endlich den Sprung geschafft hat und wieder in der Handybranche standhafter wird.
Aber das SXG75 ist nicht schlecht.
gibt es schon einen release-termin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gespannt ob Siemens endlich den Sprung geschafft hat und wieder in der Handybranche standhafter wird.
Aber das SXG75 ist nicht schlecht.
gibt es schon einen release-termin?
stimmt... zur Zeit nix in der Größe da. ![]()
hatte eigentlich mit SE auch noch keine Probleme, aber anscheinend lags am Handy. Meine Kollegen die auch K750i's besitzen, klagen auch nicht.
Allerdings will ich es nicht nocheinmal riskieren.
Die Software war instabil. Ich spreche nicht von Funktionen die fehlten.
Das Handy hat sich häufig aufgehängt usw. (auch nach SW-updates)
na dann hoff ich mal ende November! ![]()
klingt gut... wie lange muss ich dann noch warten? ![]()
gibt es schon offizielle Release-Termine???
Ich bin ehrlich gesagt auch von diesem Handy enttäuscht (siehe meinen Kaufberatungs-Thread).
Die Verarbeitung von dem Handy ist das aller Letzte (vor allem in dieser Preisklasse).
Es fühlt sich in der Hand an wie ein Stück Plastik. Der Slider ist nicht zu vergleichen mit dem vom D500. Und das sich die Tastenschrift nach 3 Wochen abnutzt, kann ich mir denken, bei der Verarbeitung. Habe es seit einigen Tagen und bin eigentlich "nur" von der Verarbeitung enttäuscht! Das Display (perfekt!!!), die Menüführung und Funktionen einfach top, aber das hilft alles nix, wenn das Handy nach ein paar Monaten aussieht wie von nem Kieslaster überrollt.
Schade eigentlich. ![]()
Es sollte nicht groß sein (so wie das S700).
Das K750i bzw. W800i hat mich nicht vom Display und der Software überzeugt.
Es sollte schon eins sein, dass ich noch nicht hatte... ![]()
Hallo,
bin seit einigen Tagen Besitzer eines Samsung D600. Leider nicht so zufrieden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vorne und hinten nicht.
Mir scheint so, als ob Samsung die ganzen Kosten in das Display gesteckt hat und der Rest auf günstigste Weise gefertigt wurde.
Es fühlt sich einfach nach billigem Plastik an, der Slider ist mit dem vom D500 nicht zu vegleichen usw. . das einzige was mich umgehauen hat war wie gesagt das Display....
Zum Thema
:
folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Hohe Displayauflösung
- gute Sprachquali
- sollte gut verarbeitet sein und Edel aussehen
- gute SMS-funktionalität (T9 sollte mir nachkommen)
und das übliche wie MP3-Töne usw.
Hatte zu letzt das E730, V3, K750i....
Was würdet ihr mir empfehlen, bin zur zeit nicht auf dem neusten stand?!?
es sollte nicht mehr wie 350,- kosten...
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Gibt es hier einen Händler, der irgendeinen genauen Zeitpunkt bekanntgeben kann?
Ich würde gerne sehen, wie das Menü nun wirklich aussieht.
hier...
für bilder vom menu...