Hi Leutz,
bin zur Zeit am überlegen, ob ich von meinem Nokia 6230i auf das K750i umsteigen soll...
Wer denkt genau so bzw. warum?
Für mich sind z.B. Display und Cam große Pluspunkte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz,
bin zur Zeit am überlegen, ob ich von meinem Nokia 6230i auf das K750i umsteigen soll...
Wer denkt genau so bzw. warum?
Für mich sind z.B. Display und Cam große Pluspunkte...
ZitatOriginal geschrieben von Megaman84
Hallo! Habe mich auch gerade mal angemeldet! Coole Themes! :top:
Meilow du hast es echt drauf! Mir gefallen vor allem die Bildschirmschoner von Ice Age und Bird! Deshalb wollte ich mal fragen, ob du die Bildschirmschoner auch einzelnd und nicht in Themes verpackt hier rein posten oder mir schicken könntest! Wäre echt ein feiner Schachzug von dir!
Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich auch mal Themes erstellen und die hier posten! Mein Name soll ja auch populär werden!![]()
Greetz Philippe
öffne doch einfach die datei mit WinRAR und dann kannst du dir den Screensaver rausziehen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von der1
Moin,
was ist mit "Standby-Schrift" gemeint und wie ändert man die? Im Handy (habs leider NOCH nicht), im Theme Studio oder manuell im .nth? Bin nämlich grad eifrig dabei mir n Theme zu basteln.
LG
der1
Standby-Schrift-Farbe kannst du im Handy unter dem Punkt "Display" ändern.
blöde frage, "malt" ihr die icons selber oder "klaut" ihr sie von irgendwo...?
wie erstell ich animierte icons? hat jemand ein tutorial oder ähnliches?
ist ja an und für sich ne gute Idee...
Aber ich denke die meisten werden das Handy rücksetzen, dann is die soft sowieso weg...
Ich versteh allerdings nicht wie jemanden ein Handy geklaut werden kann, also ich hab meins immer im Auge! ![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, ich habe das original Theme Scarlet durch ein anderes ersetzt.
Habe auch ein Backup gemacht (dachte ich zumindest)!
Nun wollte ich den Urzustand des Handys wiederherstellen, nur musste ich leider feststellen, dass ich die Daten vom original Theme Scarlet nicht habe.
Kann mir jemand helfen, bzw. die Files via Mail schicken oder eine Site nennen die die original Themes zum downloaden anbietet?
Wäre euch sehr dankbar....
greetz
Mobile05
Das 6670 hat nur Mono-Ausgang...
wie wäre es mit dem Samsung D500?
Finde auch das Schwarze wesentlich "eleganter" bzw. "edler" !
Das Silberene ist zu silber... ![]()