Würde dir eher zum SE K500i raten gibts sogar neu für 120 € !
Beiträge von Mobile05
-
-
Ich tendiere mal stark dazu, dass das Aussendisplay einen Fehler hat...
-
bis jetzt alle Fragen die für mich offen waren beantwortet.
So mag ich das... :top:
-
das ist schonmal super...
Jetzt muss ich nur noch wissen ob es Vibrieren und MP3 Klingeltöne gleichzeitig packt.
Ansonsten muss ich mich zwischen dem D500 und E720 entscheiden...!

-
Mich würde viel mehr die Software interessieren. Ob Sie "langweilig" wie beim E700 oder überarbeitet wie beim D500 zu sehen ist.
Naja, bin mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Dieser Thread war von Anfang an dazu verdonnert unter zu gehen, da es völlig von der eigentlichen Frage abschweift.Das ist wohl war!

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
der_inquisitor: Darum geht es doch auch gar nicht - aber Du willst es vielleicht auch gar nicht verstehen...
Niemand will hier einen Betrüger beschützen - aber da keiner von uns weiß, ob es tatsächlich so war, sollte man sich die üble Nachrede sparen - und eben auf die Nenneung des Namens verzichten.
Eins versteh ich nicht. Es ist nur ein Nickname, es ist kein voller Name, wieso diesen dann nicht veröffentlichen?
Mich würde interessieren, was andere von euch, denen das wiederfahren ist machen würden (Namen nennen oder nicht)!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sinnvoller wär´s gewesen den Betrag zu überweisen.
Aber dafür ist es ja jetzt zu spät.Das ist mir nachhinein auch eingefallen...
War das erste und das letzte mal, dass ich im Forum etwas tausche !
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Konnte man an dem Paket evt. Öffnungsspuren erkennen? Es wäre ja nicht das erste mal, dass Bargeld aus einer Post-Sendung verschwindet...
Nein definitiv nicht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
ich würde mir die handbücher nochmal unter die lupe nehmen. es kommt manchmal sogar vor, dass ich meine eigene brille auf der nase nicht wieder finde. also lieber nochmal schauen! wie mein vorredner würde ich auf die erwähnung des namens verzichten!Habe ich schon min. 100mal gemacht...
Habe noch mit keinem Mod gesprochen, die werden mit auch nicht helfen könne.
Wie gesagt, es ist einfach nur Fair, andere davor zu warnen.