Also bis jetzt hab ich nur gutes (auch hier im Forum) über den Shop gelesen!
wieso soll er nicht empfehlenswert sein?
Hätte mich klarer Ausdrücken sollen. ![]()
Kann mann wie z.B. beim P800/P900 mit dem Stift auf dem Display die sms schreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bis jetzt hab ich nur gutes (auch hier im Forum) über den Shop gelesen!
wieso soll er nicht empfehlenswert sein?
Hätte mich klarer Ausdrücken sollen. ![]()
Kann mann wie z.B. beim P800/P900 mit dem Stift auf dem Display die sms schreiben?
Was mich noch interessiert, meint ihr das es möglich ist in Zukunft mit einem update das Handy auf deutsch zu updaten?
Hi,
also ich hab mich nach langen hin und her entschlossen es zu wagen ein Moto A768 bei Nowicom zu bestellen !
Werde natürlich auch ein Testbericht anschließend abgeben.
hab nur noch eine Frage, weiß jemand wie das mit dem SMS schreiben beim A768 ist???
Gruss
Mobile05
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von msmobile
na da schließe ich mich gleich an, bei der Suche nach dem a760 , a768 oder a780.
Ich habe alle hier gefunden:
http://www.mobilebee.com/PhonesManID3.html
Die Preise sind unschlagbar. Vielleicht hat dort schonmal einer bestellt. Lieber wäre es mir natürlich in GB oder D zu bestellen.
Das ist genau das Problem was ich habe....
Ist ITap das selbe?
Hatte noch nie ein Moto bzw. habe noch nie mit einem SMS geschrieben!
Okay, habs kapiert... ![]()
Schon krass, ich hab mir noch nie ein handy ein 2tes mal gekauft! ![]()
Wie ist das eigentlich mit dem V3 und T9, funktioniert es gut, oder kommt das Handy nicht nach beim schreiben?
sorry, aber ich versteh deinen Text nicht so ganz ! :confused:
Meinst du es jetzt bejaend zum V3 ?
danke
die Händler kenn ich schon...
Problem: Beide haben das Handy nicht vorrätig ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Da ich beide kenne, das V3 verkauft und nun ein D500 habe, kann ich dir das etwa so beschreiben:
Das D500 macht zwar Riesenspass, hat auch von den Features ein paar Vorteile gegenüber dem V3, lässt im Alltag dann aber Zug um Zug nach.
Wie meinst du das, "Es lässt im Alltag Zug um Zug nach"?
In wie fern?
Es soll auf jeden Fall ohne Probleme SMS schreiben möglich sein, eine gute Sprachquali haben, und mit Bluetooth Headset gut kompatibel sein ! Mehr brauch ich nicht...
Seit ihr schreibfaul? ![]()