Und das gilt auch für Altverträge und meine konkrete Fragestellung bzgl. der Zubuchung der SMS-Flat?
Beiträge von crazyspacy
-
-
In 2 Wochen bricht der 19. Monat aber auch schon an

-
VVL BASE web (10 Euro für FN und E+ ALTTARIF) (läuft bis Februar 2011)
Hallo,
suche das beste Angebot für meine VVL. Hätte gerne eine möglichst hohe Auzahlung bzw. Rechnungsgutschrift.
Habe gelesen, dass man bei VVL von Altverträgen bis Ende Mai 2010 für 10 Euro monatlich die SMS Flatrate hinzubuchen kann. (Link: http://www.teltarif.de/base-sm…-alttarif/news/38368.html)
Wie hoch wäre die Auszahlung in einem solchen Fall?
Freue mich über Angebote für eine VVL mit bzw. ohne Hinzubuchung der SMS-Flat.
-
VVL E+ T&M 100 web 2004 (läuft bis Dezember 2010)
Hallo,
suche das beste Angebot für meine VVL. Hätte gerne eine möglichst hohe Auzahlung bzw. Rechnungsgutschrift. Freue mich über Angebote.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von crazyspacy
DaRappaWie ist denn der aktuelle Stand meiner Bestellung? Habe noch immer keine Auftragsbestätigung der T-Com.
Bestelldatum 01.12.2009
Bestellnummer: 18167
Kann am 01.04.2010 geschaltet werden?
Ich verweise nochmal auf meine Frage und bitte um Antwort!
-
Wie ist denn der aktuelle Stand meiner Bestellung? Habe noch immer keine Auftragsbestätigung der T-Com.
Bestelldatum 01.12.2009
Bestellnummer: 18167
Kann am 01.04.2010 geschaltet werden?
-
Zitat
Das darf doch wohl nicht wahr sein? Was geschieht nach Ablauf der Frist? Ich meine nur, dass man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss, dass ich am 02.12.2009 bestellt habe- und obwohl 4 Monate vergangen sind, werden immer noch wochenlange Fristen gesetzt?
Und wofür ist denn diese Frsit gesetzt? Ist das eine Schaltungs- Portierungs- oder Äußerungsfrist? Werde ich jetzt denn regulär am 31.03.2010 von Arcor/Vodafone abgeschaltet oder lassen die mich am Netz und ich muss mich nachher mit denen rumärgern?

-
Gibt es bei meinem Auftrag etwas Neues aus der Eskalationsabteilung? Irgendwelche neuen Fristen?
Wäre super, wenn Du mir sobald wie möglich ein Update gibst- vielen Dank vorab!
(Bestellnr: 18167)
-
habe gestern auf Nachfrage keine neuen Infos vonseiten der T-COM erhalten, außer, dass der Vorgang manuell zur Eskalationsabteilung oder dergleichen übersendet worden ist...
Wäre super, wenn Du mir sobald wie möglich ein Update gibst- vielen Dank vorab!
(Bestellnr: 18167)
-
Meine Bestellnummer: 18167
Ich hätte gerne ein Update zum aktuellen Status. Wäre super, wenn es endlich was Neues gäbe vonseiten Arcor bzw. TCom.
Arcorvertrag endet am 31.03.2010...