Letzter Preis!
Jetzt für 199 Euro...letzter Preis- sonst geht das Teil in die Bucht...
Gerne PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter Preis!
Jetzt für 199 Euro...letzter Preis- sonst geht das Teil in die Bucht...
Gerne PN...
PREISUPDATE
209 Euro :top:
Gerät ist noch nagelneu verschweisst...
Das Gerät ist nagelneu aus dem Apple-Store bei mir angeliefert worden.
Die Verpackung ist ungeöffnet- also wirklich wie aus dem Laden. Es handelt sich um die jüngst erschienene neue Version des iPod Touch (4. Gen.). Preis auf der Apple Homepage ist 229 Euro.
Ich biete ihn an Selbstabholer in Düsseldorf für 215,00 Euro an.
Das Gerät ist sofort verfügbar und wird von mir als Privatperson unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.215,00 Euro
Hey, cool- vielen Dank für die tolle Hilfe!
Ja, bitte schütteln- ich brauch das IPad für meinen Seelenfrieden;-)
Ich Schlaumeier habe eines meiner beiden Samsung Notebooks (beide identisch) verkauft und deswegen heute abend die Festplatte komplett sicher gelöscht- da ist nix mehr drauf. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass ich beim Kauf zwar den WIn 7 Aufkleber bekommen habe, aber keine WIn 7 DVD. Jetzt steh ich ohne Betreibssystem da.
Brenne gerade am anderen Rechner mit Samsung Recovery Solution 4 eine "Sicherung der Systemsoftware" des anderen Notebooks. Ist das der richtige Weg um WIn 7 wieder installieren zu können? Welche kurzfristige Lösung gibt es denn noch? Kann ich irgendwie andereweitig eine bootfähige Win 7 DVD mit dem anderen Notebook erstellen und die dann auf das "leere" Teil installieren?
Danke für Eure Antworten!
So, nun mal BTT- gibt es solche Angebote noch / wieder?
...
Suche immer noch!!!
dito
da häng ich mich mal dran:
Es gab neulich folgendes Angebot: IPAD 16 GB 3G Wifi mit dem T-Mobile web n walk connect M für 1 Euro...
...alternativ dazu "nur" den Tarif mit knapp 600 Euro Auszahlung...
...wer kann mir etwas ähnliches anbieten?
LG
So,
jetzt sind es noch 6 Monate bis zum Ende des Vertrags. Wer kann mir ein gutes Angebot machen? ![]()