upppp :top:
Beachtet auch den fast neuen Ipod touch in meinem anderen Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
upppp :top:
Beachtet auch den fast neuen Ipod touch in meinem anderen Thread
Nochmals...letzter Preis sind 179 Euro- eine Ersparnis von 50 Euro zum Neupreis!!!179,00 Euro
Nochmaliges Preisupdate!!!
letzter Preis: 159 Euro- toller Zustand!
Preisupdate!!!
189,00 Euro!!!
PREISUPDATE!!!
na gut!
169 Euro!!
Biete übrigens noch einen fast neuen Ipod Touch der neuesten Generation im "Biete" an...auch da geht noch was am Preis;-)
Das Gerät ist vor ein paar Wochen aus dem Apple-Store bei mir angeliefert worden und kaum benutzt. Es handelt sich um die jüngst erschienene neue Version des iPod Touch (4. Gen.). Preis auf der Apple Homepage ist 229 Euro.
Der Zustand ist sehr gut. Der iPod wurde immer in einer Schutzhülle transportiert und kommt in OVP mit komplettem Zubehör. Display kratzerfrei- auf der verspiegelten Rückseie einige wenige feine Kratzer, wie sie leider bei dem Touch immer auftreten.
Ich biete ihn an Selbstabholer in Düsseldorf für 199 Euro an, brauche ihn nicht mehr wg. einer iPhone- Anschaffung.
Das Gerät ist sofort verfügbar und wird von mir als Privatperson unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.
199 Euro - Tasche gibt es gratis dazu! Freue mich über PNs!
TOP-Zustand- keine Kratzer auf dem Display- minimaler Kratzer auf der Rückseite, den man nur gegen das Licht sieht.
IMMER MIT DISPLAYSCHUTZFOLIE BETRIEBEN. WEITERE NEUE FOLIE WIRD MITGESCHICKT. MIT OVP UND KOMPLETTEM ZUBEHÖR.
Kaufdatum war Februar 2010- Kopie der damaligen Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert werden.
Übergabe in Düsseldorf möglich!
Preis: 179,00 €
Ich hol das Thema wieder hoch...suche 1 oder 2 Holmes Place Verträge D´dorf (Kö). Was zahlt Ihr da so im Schnitt?
???...gibt es im Moment gar nix und auch gar keinen heissen Tipp bzgl. zukünftiger Aktionen?:-(
Suche für einen bald auslaufenden Alice Anschluss (momentan analog, 1 Rufnummer, Festnetzflat, DSL 16000 Flat) einen möglichst lukrativen Ersatz...Entertain wird nicht benötigt. Gibt es im Moment (oder demnächst) wieder mal ein tolles Angebot von Vodafone oder Konsorten? DSL 6000 würde auch reichen. Möglichst hohe Auszahlung und/oder niedrige Fixkosten...
Freue mich über jede Info / jedes Angebot!