-
DaRappa
Meine Bestellnummer: 18167
Ich habe leider noch keinen Anruf von der T-Com bekommen. Beim letzten Telefonat mit Arcor/Vodafone wusste dort niemand etwas auch nur von einer Portierungsanfrage (wohl, weil nur bestimmte Abteilungen auf diese Daten Zugriff hierauf haben!?!). Die 2te Anfrage ist jetzt mittlerweile auch 21 oder 22 Tage her.
Ich hätte gerne mal ein Update zu meinem Status- man hatte mir telefonisch zugesichert, dass die Kündigung rechtzeitig veranlasst wurde,- nur findet sich diese nirgends.
Bestelldatum war Anfang Dezember! Meine Kündigungsfrist beträgt- wie mitgeteilt 2!!! Monate zum 31.03.2010!
Vielen Dank
-
Mit Antireflexfolie, ohne Displaykratzer in neuwertigem Zustand in OVP mit Garantiebeleg und Handytasche.
VHB 150 Euro
Übergabe im Raum Düsseldorf möglich!
-
Hallo darappa,
wenn möglich hätte ich auch gerne eine kurze Info, ob mein Anschluss pünktlich geschaltet wird und der alte fristgemäß gekündigt wurde.
Bestellnummer: 18167
Viele Grüße!
-
Du hast eine Mail 
-
Neu und OVP und möglichst günstig. Wer kann mir ein solches anbieten?
Danke;-)
-
INJOY gibt es leider nur in Ratingen,- nicht in Düsseldorf.
Die FitnessFirst Verträge gelten ja meistens bundesweit. Suche immer noch:-)
-
gültig bis 25.01.2010
Gutschein kann beim Kauf einer DB-Fahrkarte (keine Verbundfahrkarte) in einem DB-Reisezentrum oder einer DB-Agentur eingelöst werden.
Übergabe in Düsseldorf möglich.
13,00 Euro (ggf. plus Versand)
-
Das Angebot von 39,99 für den Lifestyle Club hab´ ich heute auch bekommen. Allerdings haben wir eher Lust auf einen Platinum Club,- im übrigen gibt es eine Menge Leute, die Lifestyle Verträge für 29,95 bekommen haben...auf einen solchen bin ich scharf:-)
Über Firmenkonditionen würde ich nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit haben,- dafür kostet es 5 Euro /mtl. mehr...
Also...jemand da, der seine Verträge loswerden will?:-)
-
HAllo,
wir suchen möglichst günstig 2 FitnessFirst (Lifestyle oder besser Platinum Club) ode Holmes Place Verträge zur Übernahme.
Monatliche Kosten sollen je Vertrag unter 50 Euro liegen.
Wer also einen oder besser zwei Verträge abzugeben hat, möge sich melden!
-
FitnessFirstDüsseldorf
Ist hier jemand, der in Düsseldorf FitnessFirst Mitglied ist und etwas über Ausstattung und Preise erzählen kann? Besonders interessiert mich das Studio in den Schadow-Arcaden!