Hallo darappa,
habe auch noch nichts von T-home im Kasten gehabt. Habe am 01.12. bestellt.
Bestellnummer: 18167
Gibt´s da schon was neues?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo darappa,
habe auch noch nichts von T-home im Kasten gehabt. Habe am 01.12. bestellt.
Bestellnummer: 18167
Gibt´s da schon was neues?
Vielen Dank und liebe Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Anschlussgebühr wird tatsächlich fällig, wenn man von ISDN auf "normal" umsteigt.
Davon stand aber nichts im Angebot, ich gehe also davon aus, dass die Anschlussgebühr jedenfalls bei Komplettwechslern wegfällt, aus wenn man von ISDN auf "normal" umsteigt...
Hat jemand hierzu eine entsprechende Info?
Habe noch eine Frage per Email gesendet...
Mein / Unser Antrag ist auch in der Post! Vielen Dank schonmal an DaRappa für das wirklich tolle Angebot,- auf sowas haben wir nur gewartet!!!
Kann jemand die Frage nach der Portierung der "NEBEN"-MSN beantworten?
...außerdem interessiert mich, ob LIGA total nun tatsächlich für 3 Monate gratis dabei ist... falls ja: gibt es die 3 Gratismonate nur, wenn man LIGA total gleich ein ganzes Jahr nimmt, oder kann man es dann nach drei Monaten kündigen (oder läuft es vielleicht sogar von alleine aus?)
Ändert sich was an den Konditionen, wenn man LIGA total dazu bucht?
Danke!!!
DaRappa bzw alle, die es wissen:
Habe noch eine Frage:
Wir haben momentan bei Arcor (bzw. Vodafone) ISDN mit 3 Rufnummern (1 "Haupt-MSN und 2 "Neben"-MSN). Da wir zukünftig nur eine Rufnummer brauchen würden gerne nur eine MSN portieren lassen. Allerdings nicht die "Haupt"-MSN, sondern eine der "Neben"-MSN.
Ist dies möglich, oder gibt das Probleme bei der Freigabe der Nummer seitens Arcor/Vodafone? Bevor es Trouble bei der Abwicklung gibt, würd´ich ja auch auf die Nummer verzichten, aber das wär nur die zweite Option...
...hoffe, meine Frage ist einigermaßen verständlich ![]()
Ich möchte das Angebot auch unbedingt haben. Mein Vertrag läuft in 4 Monaten- zum 31.03.2010 aus. Das sind ab heute genau 124 Tage. Kann ich die Bestellung schonmal losschicken, oder muss ich noch 3 1/2 Tage warten?
Mich bitte schonmal vormerken;-)
Mein Arcor (bzw. jetzt Vodafone) Vertrag läuft zum 31.03.2010 aus, 2 Monate Kündigungsfrist. Wird das Angebot für mich auch wahrnehmbar sein (also 4 Monate vor Vertragsende) ?
Vielen Dank, bin mal gespannt...
Bitte alles anbieten; Postversand oder Übergabe Raum Düsseldorf;-)
Karstadt Living Boxspringbetten
http://www.karstadt.de/Matratz…09-11-WP014/k/?kid=868147
Alle Größen (bis 160x200cm) jetzt auf 999 Euro reduziert! (nur bis Samstag!)
Der Preis ist ja ganz nett, haben uns die Betten heute mal angesehen und spielen mit dem Gedanken ein zu bestellen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Betten oder sogar mit dem konkreten Modell?
Ach ja, wer einen Karstadt Online Gutschein zu verkaufen hat, der möge sich bitte bei mir melden:-) Raum Düsseldorf