-
Kennt jemand einen Arzt mit einer regulären Samstagssprechstunde in Düsseldorf? Möchte die Notfallpraxis vermeiden, weil da morgen sicherlich nur irgendwelche akuten Schweinegrippewirte sitzen werden. Meine Fingerkuppe (Nagelbett?) ist akut entzündet und im Verlauf des Abends wurde mein Finger immer praller...sieht böse aus. Möchte ungern bis Montag damit warten...
Danke!
-
Endlich läuft bald unser Arcor (bzw. Vodafone) Vertrag Anfang 2010 aus (ich glaub im März). Wir werden ständig von Seiten Vodafones angerufen, da man uns zu einer VVL bequatschen will. Jetzt haben wir die Nase von diesem Verein voll...
Wir haben ISDN, 2 Rufnummern, eine Telefonflat und einen 6000er DSL Anschluss.
Suchen nun eine Alternative (Zb. Alice) mit einem attraktiven Wechselangebot.
Muttern hat im Frühjahr die tolle Alice 300 Euro MM Aktion abgegriffen, bei der es sogar die ersten 5 Monate keine Grundgebühr zu zahlen gab. Gibt es momentan was vergleichbares oder ist damit in nächster Zeit zu rechnen?
Danke!
EDIT: Ach ja, und da ich so furchtbar inkonsequent bin, darf es auch ein Knallerangebot von Vodafone selbst sein;-)
-
alle Rechnungen bis in´s Jahr 2000.
Als ich mich vor ein paar Tagen bei der Kundenbetreuung online eingeloggt habe, hab ich nicht schlecht gestaunt:
Ich konnte SÄMTLICHE jemals von Eplus unter meiner Kundennummer erstellten Rechnungen (allerdings ohne EVN) einsehen und die PDF-Dateien bis in´s Jahr 2000!!! zurück öffnen.
Diese Form der Voratsdatenspeicherung erscheint mir dann doch ein wenig dubios. Hat jemand in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht? Nachdem Eplus mich gerade eben trotz mehrfacher ausdrücklicher Untersagung erneut mit einem Anruf á la "Wir wollten uns mal eben für Ihre Treue bedanken..." genervt hat, habe ich das Problem telefonisch geschildert und um Rücksprache/Rückmeldung gebeten...mal sehen, was passiert...
...momentan kann ich übrigens wieder nur die letzten 6 Monate einsehen...
-
Media Markt Düsseldorf
Der MM in Düsseldorf (Metrostr.) feiert 5. Geburtstag. Es gibt einige wirklich gute Angebote. Ich liebäugele mit einem Toshiba Notebook mit Win 7 für 395 Euro...zu empfehlen?
http://www.mediamarkt-duesseldorf.de
-
Danke für den Tipp, aber ich bleib dann doch bei meinem erlernten Beruf;-) Wieviel % gibt es denn für Mitarbeiter ? ;-)))
-
Die Dinger muss man frisch essen,- am nächsten Tag geht auch noch aber danach wohl nicht mehr...denke ich--- länger als 24 Std haben die Kringel bei mir noch nie überlebt;-)
-
Wir gönnen uns am Wochenende mal wieder ´ne 12er Box;-)
7x Vanilla Creme
1x Strawberry Frosted
4x Boston Creme...
...mjam mjam!!!
-
So, ich hole das Teil mal wieder nach oben:-) Gibt es hier noch mehr DD Abhängige?;-) Glücklicherweise haben wir in Düsseldorf mittlerweile 3 Filialen. Ich frage mich wirklich, weshalb es DD nur in so wenigen Städten gibt und weshalb es in Berlin aber an jeder Ecke einen gibt.
Habt Ihr eigentlich eine Lieblingssorte? Ich stehe total auf Vanilla Creme...- ist eine ziemliche Kalorienbombe aber mit Abstand der Beste...dicht gefolgt von Boston Creme.
-
Meine wiederholte Reklamationsmail bzw. PN ist leider noch nicht beantwortet!
EDIT: Just in diesem Moment kam die Antwort. Danke für die Nachricht. Ich hoffe, es klappt jetzt in diesem Anlauf mit der Überweisungsgutschrift!
-
Ab wann gibt es denn böse Exitpolls?