ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ja, das hab ich auch gefunden gehabt. Also leider nur alle in der Hauptstadt. Schade!
Potsdam nicht vergessen ! ![]()
Au reovir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ja, das hab ich auch gefunden gehabt. Also leider nur alle in der Hauptstadt. Schade!
Potsdam nicht vergessen ! ![]()
Au reovir...
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
und Taco Bell und Wendys sind definitiv die Spitze in der Hierachie der Schnellfutterversorger,
Amen to that - zumindest was Wendy´s angeht. Normalerweise stehe ich zwar auf Burger, aber nicht auf das was BurgerShrink, McD & Co. als solche verkaufen. Aber als ich mal in Budapest war und mehr versehentlich in den dortigen Wendy´s tappte - mjam!
Gibt´s davon wirklich keine In Deutschland? Auf der HP kann man ja zwar nach Filialen suchen, aber in der Auswahl sind nur USA und Canada...
So, ich hole das Teil mal wieder nach oben:-) Gibt es hier noch mehr DD Abhängige?;-) Glücklicherweise haben wir in Düsseldorf mittlerweile 3 Filialen. Ich frage mich wirklich, weshalb es DD nur in so wenigen Städten gibt und weshalb es in Berlin aber an jeder Ecke einen gibt.
Habt Ihr eigentlich eine Lieblingssorte? Ich stehe total auf Vanilla Creme...- ist eine ziemliche Kalorienbombe aber mit Abstand der Beste...dicht gefolgt von Boston Creme.
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
So, ich hole das Teil mal wieder nach oben:-) Gibt es hier noch mehr DD Abhängige?;-) Glücklicherweise haben wir in Düsseldorf mittlerweile 3 Filialen. Ich frage mich wirklich, weshalb es DD nur in so wenigen Städten gibt und weshalb es in Berlin aber an jeder Ecke einen gibt.
Habt Ihr eigentlich eine Lieblingssorte? Ich stehe total auf Vanilla Creme...- ist eine ziemliche Kalorienbombe aber mit Abstand der Beste...dicht gefolgt von Boston Creme.
Ich wäre bestimmt abhängig, leider gibt es keinen in Hamburg.
Was wohl auch an ihrer Unternehmenspolitik liegt, hört sich ziemlich heftig an:
Vielen Dank für Ihr Interesse an Dunkin' Donuts. In Deutschland werden Lizenznehmer für die Regionen Hamburg, Frankfurt, München, Mannheim, Stuttgart, Dresden und Leipzig gesucht. Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Quelle dunkin-donuts.de
Die haben es ja eilig. Wollen wohl in dem Punkt dem Laden mit den Sandwich-Artists Konkurrenz machen.
Wir gönnen uns am Wochenende mal wieder ´ne 12er Box;-)
7x Vanilla Creme
1x Strawberry Frosted
4x Boston Creme...
...mjam mjam!!!
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt.
Meine Güte, ist das nicht ein klein wenig überzogen?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
.......nur leider gibts hierzulande noch kein tacco bell und wendys.
Wendys gabs doch schon in den '80 in Deutschland. Kamen aber nicht gegen die Übermächtigen (McD / BB) an und haben alle Filialen geschlossen. Ich kann nur sagen, das war damals schon die beste Burgerkette. Aber leider nicht für die Masse!
Taco Bell gibts in den PX'en. Wenn ihr eine in der nähe habt, lass dir was mitbringen.
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Ich wäre bestimmt abhängig, leider gibt es keinen in Hamburg.Was wohl auch an ihrer Unternehmenspolitik liegt, hört sich ziemlich heftig an:
Vielen Dank für Ihr Interesse an Dunkin' Donuts. In Deutschland werden Lizenznehmer für die Regionen Hamburg, Frankfurt, München, Mannheim, Stuttgart, Dresden und Leipzig gesucht. Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Quelle dunkin-donuts.de
Das ist eine Frechheit, was die verlangen. Aber so sind alle Frenchise Systeme. Die wollen scheinbar, das es richtig aufgezogen wird und alle Verantwortung abdrücken, sondern nur die Lorbeeren einfahren. Das kann also alles etwas länger dauern bis andere Städte einen Dunkin bekommen, gerade jetzt in der Krise.
Wie sieht eigentlich die Bestellund per Versand aus oder war das ein Witz??
Würde ich nämlich glatt machen!
Die Dinger muss man frisch essen,- am nächsten Tag geht auch noch aber danach wohl nicht mehr...denke ich--- länger als 24 Std haben die Kringel bei mir noch nie überlebt;-)
Dunkin Donuts suchen noch Mitarbeiter für Düsseldorf aber leider nehmen die nur Leute mit Bildungsgutschein !Die wollen sich wohl die Taschen voll machen auf Kosten der Mitarbeiter und des Staates!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!