Bestens...danke für die zahlreichen Tipps... Fahrrad ist jetzt in der Werkstatt und kriegt einen pannensicheren Reifen hinten!
Beiträge von crazyspacy
-
-
Ich habe 2 linke Hände und innerhalb von 3 Wochen den dritten Plattfuss hinten an meinem nagelneuen Tchibofahrrad. Selbst Antipannenslime im Reifen hat nur 3 Tage was gebracht...
Wahrscheinlich sind die Mäntel billiger Mist. Am liebsten würd ich mir hinten einen neuen, möglichst pannensicheren Mantel aufziehen lassen und brauche einen neuen Schlauch. Ich möchte dafür aber möglichst wenig Geld ausgeben.
Mein bisheriger Fahrradhändler ist eine Apotheke. Kann jemand einen Laden in Düsseldorf (Zentrum/ Pempelfort) empfehlen? Vielen Dank! -
Bisher keine Antwort,- ich bin also weiter auf der Suche nach schlauen Antworten:-)
-
Nette Idee, es liegt allerdings am Telefon und nicht an der Anlage,- eine Lösug habe ich leider noch nicht. Irgendwelche Ideen? Irgendeine neckische Tastenkombi oder dergleichen?
-
Gibt es jemanden, der mir bei meiner Frage tatsächlich helfen kann? Wäre dankbar!
-
Sorry, das mit dem "Hilfe-Verbot" im Betreff war mir nicht bekannt,- drängt sich auch nicht unbedingt auf. Jedenfalls bitte ich darum, den Thread zu verschieben, wenn er vielleicht besser in´s Festnetz gehört. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht in Ermangelung der Bedienungsanleitung leider nicht (vielen Dank an die Naseweise). Online habe ich die Bedienung trotz 1 Stunde googlen nicht gefunden...:-(
-
Hallo liebe TT-ler,
irgendwie habe ich (glaube ich) irgendwelche falschen Tasten an meinen Knochen gedrückt,- aber seit 3 Tagen zeigt mir mein DECT-Festnetztelefon (Panasonic KX-A144EXT) die Nummer des Anrufenden nicht mehr an. Wenn ich andere Telefone an den Port meiner ISDN Anlage stecke funktioniert es,- kann also einen Fehler der Anlage ausschliessen. Weiss jemand, welche Tastenkombi mir da helfen kann? Habe einen Arcor ISDN Anschluss...
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von iceinthesun
Man kann natürlich auch nur das Girokonto eröffnen, aber dann erhält man von Web.de keine Prämie... das gilt wohl nur für das Komplettpaket...Das geht aus den Web.de Bedingungen nicht hervor. Die Prämie erhält man m.E. auch, wenn man "nur" das Girokonto über Web.de abschliesst und das Häkchen beim Tagegeldkonto wegklickt.
Hat jemand was Gegenteiliges gelesen?
-
Komischerweise immer am frühen morgen,- wahrscheinlich Retouren! :cool:
-
TEST Stiftung Warentest
Kennt jemand ein günstiges Angebot der Zeitschrift "TEST"? Habe bislang nur ein Leser werben Leser Angebot gesichtet, aber ich kenne keinen Abonnenten...