Für mich reicht für meine Zwecke ein Smart- ich brauche keinen Rolls Royce,- aber es freut mich, dass Du mit Deinem 2.100,00 Euro - Fahrrad zufrieden bist,- das soll ja nicht unerwähnt bleiben ![]()
Beiträge von crazyspacy
-
-
Könnte wettbewerbsrechtlich problematisch sein etwas für 6 Wochen zum Verkauf anzusetzen und zu bewerben und es dann nur 1 Tag zu haben. Stichwort "Lockvogelangebot". Der Passus "Solange der Vorrat reicht" spielt da m.E. eher keine Rolle.
Die gleiche Problematik gab es doch damals z.B. mit den Lidl-Bahntickets...die waren innerhalb von Minuten bundesweit ausverkauft. Nachdem sich die Verbraucherzentralen stark gemacht hatte, wurden nicht bediente Kunden nachträglich versorgt. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
watt denn fürn tchibo hollandrad? =)nimm doch den elektroroller, is doch viel bequemer.
Das hier:
-
Das Angebot sollte von Mitte April bis 31.Mai verfügbar sein- jetzt ist es bereits am ersten Tag ausverkauft worden, da man sich vor Bestellungen nicht retten konnte, so einige Tchibo-Mitarbeiter...
Ich halte das Ganze für eine große Schweinerei. Wie kann ich etwas fett für 6 Wochen bewerben und dann am ersten Tag plötzlich den Kunden eine lange Nase drehen? Bin ich der einzige, der sich seit einer Woche darüber aufregt?:-)
-
und ein letztes Mal... :top:
-
Einmal noch :top:
Übergabe in Ddorf oder Duisburg auch möglich!
-
17 Zoll Notebook
Hat jemand Erfahrungen mit diesem ACER emachines-Teil für unter 400 Euro?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p499838
bzw. http://geizhals.at/deutschland/a364363.htmlDas Notebook hat wenig Leistung aber alles, was ich momentan benötige- vor allem ist es mit Abstand das günstigste 17 " Notebook auf dem Markt.
Was ist von dem Teilchen zuhalten? Finde leider keine Testberichte!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maerzkind
Warum verkaufst Du nicht den Gutschein (oder kaufst Vodafone Callya-Karten bei MM, die Du dann weiterverkaufst, falls Du selbst kein VF hast) und suchst Dir ein
Gerät woanders?
Z.B Mindfactory hat ein einfaches Acer 17'' für 400.- (VK frei bei Bestellung nachts
oder über Mittag) ,
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p499838
bzw. http://geizhals.at/deutschland/a364363.html .Für Deine Anwendung reicht das allemal, evtl. baust Du noch 2GB Speicher für 20EUR
zusätzlih ein.Das sieht ja nett aus- 399 Euro ist ein echter Schnapper :top:
Wie sieht es denn mit der Qualität dieses Teils aus? Habe leider trotz intensiver Suche im Netz keine Bewertung und auch keinen Test gefunden.
Was meinen Gutschein angeht...hmm...den versuch ich schon länger los zu werden. Aber die Idee mit den Callya Karten ist mir bisher nicht gekommen. Wo wird man die denn ohne viel Verlust los?
-
Danke- cooles Angebot!- suche aber momentan eher was für höchstens 550-580 Euro...
-
Re: Re: Suche günstigstes 17 " Notebook, möglichst Saturn o. Media Markt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Was erhoffst Du Dir mit diesem Thread?Du suchst ein Notebook, das Office-tauglich ist und mit dem Du surfen kannst. Das ist heutzutage jedes Notebook.
Du suchst ein Notebook, für das Du Deinen MediaMarkt-Gutschein nutzen kannst. Da kommt also nur MediaMarkt und Saturn infrage. Angebote von TT-Händlern sind für Dich also weniger interessant.
Da jedes MediaMarkt-/Saturn-Notebook Deine Anforderungen erfüllt, solltest Du einfach in den nächstgelegenen Markt gehen und Dir das Günstigste aussuchen.
Ich erhoffe mir, dass mir Leute bevorzugt aus NRW das günstigste 17 " Notebook, das es in Ihrem lokalen Media Markt / Saturn gibt, posten. Oftmals sind die Preise für ein bestimmtes Gerät in unterschiedlichen Märkten auch extrem unterschiedlich. Restposten oder EInzelstücke wären interessant...
Bei einem supergünstigen Angebot auch bei einem anderen Händler würde ich auch nicht NEIN sagen, und dann eben meinen MM Gutschein beizeiten anderweitig einsetzen.
Hoffe damit klar gemacht zu haben, was ich mir von diesem Thread erhoffe,- nämlich ein bisschen mehr als den Rat, dass ich in den nächsten MM stiefeln und da das günstigste kaufen soll... :cool: