Suche günstigstes 17 " Notebook, möglichst Saturn o. Media Markt

• Habe noch einen 300 Euro Gutschein von Media Markt und suche ein möglichst günstiges 17 Zoll Notebook mit Vista. Ansonsten muss es nicht viel können.

Wird nur für Office und das Surfen im Netz benötigt. Sollte möglichst von MM oder Saturn sein, da ich meinen Gutschein einsetzen möchte.

Freue mich über Tipps bzw. Angebote! Vielen Dank!

• Re: Suche günstigstes 17 " Notebook, möglichst Saturn o. Media Markt

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Habe noch einen 300 Euro Gutschein von Media Markt und suche ein möglichst günstiges 17 Zoll Notebook mit Vista. Ansonsten muss es nicht viel können.

Wird nur für Office und das Surfen im Netz benötigt. Sollte möglichst von MM oder Saturn sein, da ich meinen Gutschein einsetzen möchte.

Freue mich über Tipps bzw. Angebote! Vielen Dank!

Was erhoffst Du Dir mit diesem Thread?

Du suchst ein Notebook, das Office-tauglich ist und mit dem Du surfen kannst. Das ist heutzutage jedes Notebook.

Du suchst ein Notebook, für das Du Deinen MediaMarkt-Gutschein nutzen kannst. Da kommt also nur MediaMarkt und Saturn infrage. Angebote von TT-Händlern sind für Dich also weniger interessant.

Da jedes MediaMarkt-/Saturn-Notebook Deine Anforderungen erfüllt, solltest Du einfach in den nächstgelegenen Markt gehen und Dir das Günstigste aussuchen.

• Re: Re: Suche günstigstes 17 " Notebook, möglichst Saturn o. Media Markt

Ich erhoffe mir, dass mir Leute bevorzugt aus NRW das günstigste 17 " Notebook, das es in Ihrem lokalen Media Markt / Saturn gibt, posten. Oftmals sind die Preise für ein bestimmtes Gerät in unterschiedlichen Märkten auch extrem unterschiedlich. Restposten oder EInzelstücke wären interessant...

Bei einem supergünstigen Angebot auch bei einem anderen Händler würde ich auch nicht NEIN sagen, und dann eben meinen MM Gutschein beizeiten anderweitig einsetzen.

Hoffe damit klar gemacht zu haben, was ich mir von diesem Thread erhoffe,- nämlich ein bisschen mehr als den Rat, dass ich in den nächsten MM stiefeln und da das günstigste kaufen soll... :cool:

• Re: Re: Re: Suche günstigstes 17 " Notebook, möglichst Saturn o. Media Markt

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    ...

Hoffe damit klar gemacht zu haben, was ich mir von diesem Thread erhoffe,- nämlich ein bisschen mehr als den Rat, dass ich in den nächsten MM stiefeln und da das günstigste kaufen soll... :cool:

Dir ist aber schon klar, dass aufgrund Deines Eröffnungsposting kaum ein anderer Rat zu erwarten war, oder? Schließlich konnte niemand wissen, dass vor allem Märkte in NRW interessant sind.

Starke Schwankungen bei räumlichen Nahen Saturn bzw. MediaMärkten sind mir bisher auch nicht aufgefallen. Das widerspricht ja auch der Tiefpreisgarantie.

Aber Restposten oder Rückläufer kann es antürlcih durchaus geben. Warum also nicht auch in Deiner Nähe.

• vllt ist dieses Angebot was für dich. es sind aber 18,4 ".

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wenn der Kauf nicht eilt, würde ich aufs nächste Multimedia Prospekt von Saturn oder MM warten. Momentan scheints keine Schnäppchen in deinem Gerätebereich zu geben.

• Warum verkaufst Du nicht den Gutschein (oder kaufst Vodafone Callya-Karten bei MM, die Du dann weiterverkaufst, falls Du selbst kein VF hast) und suchst Dir ein
    Gerät woanders?
    Z.B Mindfactory hat ein einfaches Acer 17'' für 400.- (VK frei bei Bestellung nachts
    oder über Mittag) ,
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p499838
    bzw. http://geizhals.at/deutschland/a364363.html .

Für Deine Anwendung reicht das allemal, evtl. baust Du noch 2GB Speicher für 20EUR
    zusätzlih ein.

• Das sieht ja nett aus- 399 Euro ist ein echter Schnapper :top:

Wie sieht es denn mit der Qualität dieses Teils aus? Habe leider trotz intensiver Suche im Netz keine Bewertung und auch keinen Test gefunden.

Was meinen Gutschein angeht...hmm...den versuch ich schon länger los zu werden. Aber die Idee mit den Callya Karten ist mir bisher nicht gekommen. Wo wird man die denn ohne viel Verlust los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!