PLAY_OFF_FIEBER
Es geht wieder los- die Saison geht in die entscheidende Phase- Die PlayOffs stehen an!
Das Highlight im Viertelfinale: DEG Metro Stars- Krefeld Pinguine!
Wer freut sich noch wie Bolle? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PLAY_OFF_FIEBER
Es geht wieder los- die Saison geht in die entscheidende Phase- Die PlayOffs stehen an!
Das Highlight im Viertelfinale: DEG Metro Stars- Krefeld Pinguine!
Wer freut sich noch wie Bolle? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Jetzt musste trotzdem in den ISS Dom wegen den Krähfeldern
So isset- wird eine tolle Serie-
vielen Dank übrigens an den Tippgeber- war direkt nach Spielschluss heute in der Tourist-Info in der Altstadt und habe mir meine Lieblingsplätze gerade noch sichern können. Ist schon vieles ausverkauft!
Cool,
vielen Dank- brauche übrigens Karten für das Spiel der Krefelder- deswegen nutzt mir der ISS-Dome wenig;:-)
Aber die Tourist-Info ist ein heisser Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
geh einfach eine stunde vor Spielbeginn zum Stadion, da gibt's genug die ihre karte noch loswerden wollen!
Gruß!
Beantwortet meine Frage nicht. Es geht auch nicht um´s heutige Spiel- das ist sowieso um 14.30 Uhr.
Kann mir jemand helfen?
Hallo Gemeinde!
Da ich heute ab ca. 17 Uhr Karten für die Eishockey-Playoffs kaufen möchte, suche ich eine Vorverkaufsstelle in Düsseldorf, die heute geöffnet hat. Weiss jemand Rat? Tickets online kaufen kommt für mich leider nicht in Frage...
Niemand mehr?
Hallo,
suche das beste Angebot für meine VVL. Hätte gerne das Nokia 5800. Freue mich über Angebote.
Naja, im Zweifel zumindest für 24 Monate würd´ ich mal tippen ![]()
Habe heute früh in der RP gelesen, dass die Kölner RhenAG mit dem Tarif GASPAR jetzt auch Düsseldorfer Haushalte besonders günstig versorgt.
Das Angebot hört sich- obwohl es aus der verbotenen Stadt kommt- ziemlich unschlagbar an:
kein Grundpreis, kurze Kündigungsfristen und man zahlt gestaffelt nur den Arbeitspreis von:
kW/h:
4.000 bis 15.000 6,46 cent brutto
15.001 bis 50.000 6,10 cent brutto
50.001 bis 300.000 5,87 cent brutto
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Laden"?:-)
So,
konnte online für meine Mutter jetzt das Aktivierungsdatum einsehen: 16.02.09.
Es wird ein NGN basierter "Analog" Anschluss. Werde also schonmal am nächsten Wochenende hinfahren und die Geräte an die Buchse hängen. Ist da eigentlich kein Telekom-Besuch mehr nötig? Liegt das an der NGN Technik? Sollte der Wechsel diesmal etwa unkompliziert ablaufen? *g*