-
Wechsel von Nuon zu Vattenfall
Hallo,
habe einige Fragen zum Stomanbieterwechsel:
Wir sind seit April 2008 bei Nuon, die uns mit Strom und Gas beliefern. Nach 12 Monaten werden uns nun ja jeweils 50 Euro auf die Jahresabrechnung gutgeschrieben. Im Anschluss wollen wir nun zu einem anderen Anbieter wechseln (wahrscheinlich Vattenfall).
1. Geht der Wechsel von Nuon zu Vattenfall ohne vorher noch einmal 1 Monat zu den Stadtwerken als Grundversorger zurück zu müssen?
2. Gibt es bei Vattenfall einen Neukundenbonus auch für ehemalige Nuon-Kunden (ist ja ein "Stall";-)) und ist dieser Bonus mit Payback kombinierbar (6000 Punkte)?
3. Bei Abschluss hiess es, es gäbe bezüglich Gas eine Mindestvertragslaufzeit von 18 Monaten, jedoch nur 12 Monate Preisgarantie. Ich sehe es doch richtig, dass ich aber nach 12 Monaten ein Sonderkündigungsrecht haben dürfte, sofern Nuon nach Ablauf der Preisgarantie die Preise für uns erhöht?
Vielen Dank für Euere Antworten!
-
Das Angebot müsste doch auch für die 24,90 Euro Fun Variante (ohne DSL-Flat aber mit Telefon-Flat) gelten, oder? Habe dazu keine Einschränkung gefunden...
weiss jemand was dazu?
-
Ich habe auch keinen Bock gehabt, dieses Spielchen mitzuspielen und mir graue Haare wachsen zu lassen, wenn´s nicht so klappt, wie man es sich gewünscht hat (und deswegen nix bei Q. bestellt)- aber diese ewigen Nörgeleien und das Gepöbele gegenüber Leutchen, die diese "Wette" eingegangen sind, geht mir richtig auf die Nerven!
Lasst die Leute doch machen... wenn´s klappt, klappt´s- da würde sich doch jeder drüber freuen- sogar die größten Nörgler!
-
Leider sind 2 Freunde von uns kurzfristig verhindert.
Deswegen haben wir 2 exklusive VIP Tickets für die VELTINS Biathlon World Team Challenge mit Platz im LaOla VIP Club (mit exklusivem Catering) morgen (27.12) in der Schalke-Arena zu vergeben. (inkl. VIP-Parkplatz).
Der erste mit einem vernünftigen Angebot (und Telefonnr;-)) kriegt den Zuschlag. Übergabe an der Arena oder Abholung bis morgen mittag 12 Uhr in Düsseldorf.
Regulärer Kartenpreis liegt bei 270,00 € für 2 Karten- auch Tausch gegen schickes Handy möglich;-)
-
Hallo in die Runde!
Heute hat H&M bekanntlich seine "Comme des garcons" Kollection in ausgewählten Städten gestartet... hat sich jemand von Euch etwas davon gesichert? Ich bin von den Herrenklamotten echt ein bisschen enttäuscht. Der von mit vorab begehrte Trenchcoat sieht in natura nur halb so gut aus...
...schön war nur zu beobachten, wie sich die Damen der Schöpfung bei Öffnung der Türen fast die Augen ausgekratzt hätten. Wie die Hyänen!!! Widerlich!
Gut, dass ich heute frei habe- so kann ich mich den Rest des Tages von diesem Kulturschock erholen:-)
-
So, war eben im einzigen Kaufland in Düsseldorf und habe mit einmal "white" und einmal "dark" gekauft...Das "white" ist wirklich sehr toll...erinnert mich an irgendwas- allerdings wohl nicht an das weisse in Kinderschokolade... obwohl... kennt jemand von Euch die Milka-Löffeleier, die es zu Ostern immer gibt? Das muss das Zeug drin sein;-)
-
Münte freut sich ein Loch in den Bauch...das kann man bestens heraushören;-)
-
Mal die Pressekonferenz gleich abwarten. Ich habe gehofft, dass die Frau mit dem Y ordentlich eins vor den Bug bekommt und nicht Ministerpräsidentin wird. Ihr Scheitern wird der Bundes-SPD ordentlich Wind unter die Flügel geben!
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Kennt jemand aktuell gute KD-Angebote für Neukunden?
Da häng´ich mich mal ran;-)
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Da in den Kaufland-Filialen der Region leider kein Winsenia-Premium-White zu kriegen ist, habe ich heute mal bei Plus eingekauft.

"Choco Ole White Creme" heißt das Zeug. Schmeckt gut. Einen Vergleich zum "Original" habe ich leider nicht, allerdings schmeckt es schon sehr nach
400g = 0,79 Euro
Schmeckt das Zeug denn nun wie das "Original"?:-)