bei plus gibt es auch so'ne holländische weiße und auch dunkle paste. die weiße schmeckt nicht schlecht, so nach vanille und mandeln (soll allerdings auch so schmecken
). an "premium" kommt es natürlich nicht ran aber als ersatz geht es ganz gut?
Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Da in den Kaufland-Filialen der Region leider kein Winsenia-Premium-White zu kriegen ist, habe ich heute mal bei Plus eingekauft."Choco Ole White Creme" heißt das Zeug. Schmeckt gut. Einen Vergleich zum "Original" habe ich leider nicht, allerdings schmeckt es schon sehr nach
400g = 0,79 Euro
Schmeckt das Zeug denn nun wie das "Original"?:-)
-
eindeutige antwort....nein !!
hab es vorhin mal schnell geholt und z.h. angefangen zu löffeln.
schmeckt an sich nicht schlecht, aber an die premium-paste kommt sie definitiv nicht ran. und auch die holländische mandel-paste schmeckt mir immer noch besser. aber die ist eh andere geschmacksrichtung.
-
Zur Zeit wieder Nutella...
Habe kein Kaufland in der Nähe...
Möchte das Zeug von Winsenia aber unbedingt mal probieren... -
Tesco hazelnut ist lecker
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
400g = 0,79 EuroSchmeckt das Zeug denn nun wie das "Original"?:-)
habe ich mir eben gerade gekauft,schmeckt erstaunlich lecker,kann man auch so gut löffeln.Schade,war jetzt in mehreren Geschäften Kaufland,real,Rewe,Edeka,etc. aber nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich weiß gar nicht was ihr habt, im Fuldaer Kaufland könnte man problemlos ganze Kartons von der Winsenia mitnehmen. Scheint sich wohl noch nicht so rumgesprochen haben bei unseren Städtchen.Kaufland in Hannover (Bahnhof) hat ebenfalls noch ganze Paletten davon (white Premium und andere diverse Sorten)
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Tesco hazelnut ist leckererdnuss hatte ich von denen auch schon.
war auch ganz lecker....schön erdnussig.....hab ich hier in deutschland leider auch nichts ähnliches gefunden.
naja bald geht's mal wieder rüber
muß ich mal schnell aufessen, dann kann ich mich wenigsten vor meiner freundin rechtfertigen
-
Winsenia...
So, übermorgen bekomme ich auch endlich meine beiden Testsorten (white und dark)! :top: [small]Sofern die Überbringerin bis dahin nicht schon alles aufgegessen hat - hab ihr nämlich erlaubt, mal vorher probieren zu dürfen... [/small]
Ich werde dann mal berichten..
-
Gester im Kaufland mal White Premium mitgenommen, aber wehe das schmeckt nicht!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!