-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Heja heja DEG! 
Seit ich mich erinnern kann, bin ich Anhänger der Düsseldorfer, liegt wahrscheinlich darin begründet, dass ich früher aufgrund meiner dort lebenden Verwandten des Öfteren in Düsseldorf verweilte.
War allerdings seit der Eishockey-WM 2001 (VF Deutschland-Finnland in Köln) nicht mehr in einer Eishalle.
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
Dann mal auf zum ISS Dome- Urlaub einreichen und ab auf die Autobahn- heute abend geht es gegen die Hamburg Freezers- mal sehen, was die Jungs da veranstalten...
-
Dieser Thread fehlte hier eigentlich noch. Wäre doch gelacht, wenn hier nicht auch ein paar Eishockey-Freunde anwesend wären.
Mein Heimatverein sind die Krefeld Pinguine- und die machen mir im Moment bekanntlich grosse Freude. Das Spiel gegen die Eisbären im KönigPalast war großartig- auch wenn es gestern gegen die destruktive Zach-Truppe aus Hannover eine (verdiente) Niederlage gesetzt hat.
Häufiger als in Krefeld bin ich allerdings (man darf es ja kaum sagen) bei den Spielen der DEG, weil ich eben Wahl-Düsseldorfer bin und ich auf Eishockey nicht verzichten mag- man gewöhnt sich an alles (*g*) und mittlerweile jubele ich auch mit den Metro Stars- wenn sie nicht gerade gegen die Pinguine spielen.
Welche Vereine aus der DEL sind die Eueren? Und wie bewertet Ihr den bisherigen Saisonverlauf? Wie seht ihr die aktuellen Entwicklungen im deutschen Eishockey auf und neben dem Eis?
Freue mich auf tolle und interessante Diskussionen!
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Puh, das glaub ich auch nicht.
100g = 244kcal, also nimmt jeder von euch pro Tag ca. 435 kcal zu sich. Das ist nicht zu verachten...
Umgerechnet sind das ca. 7,5 WW-Punkte (auch wenn ihr da offenbar nicht dran teilnehmt
)
Unsere BMIs liegen bei 22 bzw. 23... da kann man ruhig nochmal ein Fläschchen Sauce nachlegen;-)
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
PS: Wenn das Problem darin liegt, daß eine gewisse Menge Sauce in der Flasche bleibt, was nützt es Dir dann eine größere Anzahl gleich kleiner Flaschen zu haben? Da bleibt das dann doch auch in den einzelnen Flaschen... :confused:
...wenn ich wüsste, wo es größere Flaschen gibt, dann würde ich sie mir auch kaufen... wir jagen in einer Woche mit 2 Leuten 10 Flaschen von dem Zeug durch unsere Stoffwechsel... besonders gesund kann das eigentlich nicht sein, oder? *ggg*
-
Re: Re: Re: Knorr Grüne Pfeffer Sauce
Zitat
[i]
Die Mutter meiner Freundin besitzt einen Ketchupflaschen Löffel! Mit diesem Gerät bekommt man die Ketchup flaschen echt ganz leer! Eventuell hilft es auch bei deinen Soßen 
Danke! Ich werd´mal danach googlen... Flasche mit Hammer zerschlagen ist auf Dauer doch ein bisschen umständlich *fg*
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
frag doch deine Frau,ob sie dir nicht mal die Sauce macht,auf chefkoch.de gibt es einige Rezepte und in den verschiedenen Grillforen findet man auch was.
Hört sich nach einem traditionellen Rollenverständnis an... *fg*
-
Danke für die erhellenden Tipps- ich habe gerade bei REAL 18 Flaschen zu 0,89 € erstanden- ein echtes Schnäppchen;-)
Erdnussbutter-Marmelade? *brrr*
-
Hallo,
ich habe eine fast schon pathologische Abhängigkeit zur grünen Pfeffer Sauce von Knorr (250 ml ca. 1,19 €) entwickelt und benutze die Sauce als Butter/Lätta-Ersatz;-)- kann ich jedem anderen nur empfehlen.
Leider gibt es die Sauce meines Wissens nur in 250 ml Fläschchen, wobei mindestens 10 Prozent in der Flasche bleiben, wenn man sich nicht die Tapete versauen möchte. Weiss jemand von Euch, ob es die Sauce auch in größeren Gebinden (bei der Metro) oder dergleichen gibt oder ob die Sauce irgendwo günstiger zu bekommen ist? (Raum Düsseldorf)
Vielen Dank;-)
-
Kaum Überragendes...
Ipod Nano 8 GB für 133 Euro ist schon sehr günstig...
Samsung D900i für 99 Euro ist fein...gab es aber auch schon bei Saturn in DU vor 5 Tagen.
Ein Blue-Ray Player für 222 Euro...
lohnt es, sich dafür zwischen die Vollzeitschnäppchenjäger aus Hellerhof und Oberbilk zu stellen? Ich denke nein;-)
-
Such o.g. Gerät, deutsche Version, Neu oder neuwertig zu einem günstigen Preis. (PS.: möglichst mit neuester Firmware-Version)