Hallo,
suche das beste Angebot für eine E+ VVL
Tarif: T&M 50 web 2004 Code 25
Mich interessiert eine möglichst hohe Auszahlung oder ein Guthaben einerseits
oder
ein Samsung D780 oder D880 (+evtl Auszahlung).
Freue mich auf Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das beste Angebot für eine E+ VVL
Tarif: T&M 50 web 2004 Code 25
Mich interessiert eine möglichst hohe Auszahlung oder ein Guthaben einerseits
oder
ein Samsung D780 oder D880 (+evtl Auszahlung).
Freue mich auf Angebote!
Heute schreiben diverse Medien wie Spiegel online, Focus etc. dass Andrea Ypsilanti sich 7 Minuten mit einem Radio FFN- Mitarbeiter unterhalten habe, wobei sie in dem Glauben gewesen sei, sie spräche mit Franz Müntefering.
Der Inhalt des Gespräches sei dabei "nicht ohne" gewesen, deswegen habe Ypsilanti die Ausstrahlung untersagt.
Hmmm... geistert das Gespräch mittlerweile irgendwo im Netz rum? ![]()
Was sie wohl dazu bewogen hat, die Ausstrahlung zu untersagen? *ggg*
bestens...
vielen Dank erstmal an die Tippgeber!!!
Hallo an alle,
ich müsste mir ein paar Anzüge ändern lassen und zwar um 2 Kleidergrößen:
106--->98
Kennt jemand in Düsseldorf einen Schneider, der sein Handwerk und den Kunden versteht- darf auch gerne etwas teurer sein- muss aber nicht.
Ich möchte nur nicht in irgendeiner Bahnhofsklitsche landen, wo man mir meine Anzüge versäbelt und ich mich mit Händen und Füssen verständigen muss:-)
Vielen Dank an alle!
Goldschmuck verkaufen
Hat jemand eine Idee, wo ich momentan alten, nicht mehr benötigten, weil unmodischen Goldschmuck (Armband und einen schweren Anhänger,333/1000 bzw 750/1000) loswerde ohne über den Tisch gezogen zu werden?
An-und Verkauf Läden, die meist auch noch in Bahnhofsnähe sind, dürften doch wohl mehr als unseriös sein.
Hat jemand eine Ahnung, welcher Preis für 1 g bzw 1 Unze angemessen wäre?
Bausparverträge abschließen um die Mauer wieder aufbauen ;-)...
So,
gleich geht´s los. in 110 Minuten werden die Ossis wieder in die Zone geschickt...
...in ihre Verteidigungszone natürlich...
HEJA HEJA DEG!!!
bisher kein Glück:-(
Kennt niemand diese Uhr?:-(
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hast wohl keins in der Nähe
:p
Stimmt- in Ddorf gibt´s sowas nicht:-) Naja, ich war bisher in ca. 20 Läden und niemand konnte mir helfen. Das Armband hat eben eine sehr individuelle Form- es passt nur dieses an die Uhr. Ich hoffe deshalb auf einen TT-ler, der die Uhr in irgendeinem Schaufenstern rumgammeln gesehen hat z.B.;-)