ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Armbänder in jeder Grösse, Farbe und Form gibt es in jeden gut sortierten Uhrengeschäft.
Ach Mensch... dass ich daran nicht gedacht habe :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Armbänder in jeder Grösse, Farbe und Form gibt es in jeden gut sortierten Uhrengeschäft.
Ach Mensch... dass ich daran nicht gedacht habe :p
So, jetzt ist das Bild da! Hoffe auf euere Hilfe!!!
Hallo,
ich suche die abgebildete Adidas Uhr. Modellnummer 10-5050. Ich beobachte die Bucht seit Wochen, aber die Uhr ist nie wieder aufgetaucht. Nachfragen bei Fossil, die mittlerweile für die ADIDAS Uhren zuständig sind, waren erfolglos: keine Ersatzteile oder Armbänder für diese Uhr!
Ich brauche ein neues Armband für meine Uhr- würde aber auch die Uhr noch einmal kaufen!
Weiss jemand, wo es die Uhr oder ein Ersatzarmband-schwarz oder braun- für die Uhr gibt?
Vielen Dank für Euere Hilfe!

ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Wie isses den wen man die Ware dann nach einem Tag wieder umtauscht ?!
Muss man den Gutschein zurück geben ? :confused:
Du stellst ja sympathische Fragen :flop:
Der gesunde Menschenverstand sagt: Zum Fudbüro oder zurück zum Fundort ( Cafe, Gaststätte, Location ) und einen Hinweis mit Nr. hinterlassen.
Was es da zu diskutieren weiss ich selber nicht so ganz.
Das sagt nicht nur der gesunde Menschenverstand, sondern auch der Gesetzgeber! Fundunterschlagung ist ein Straftatbestand!
Ich ziehe in ein paar Wochen um und will mir das gute Stück leisten und hab´s auch bestellt. Jetzt hat IKEA eine Lieferzeit von >150 Tagen angegeben und kann mir auch nicht sagen, warum es bei dem (neuen) Bezug Lieferschwierigkeiten gibt. Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte mit diesem Bezug oder anderen IKEA Klamotten? Wie klärt sich sowas in der Regel und woran kann so etwas liegen. Niemand bei IKEA kann eine Aussage dazu machen. Danke für euere Hilfe- ich seh´mich schon ein halbes Jahr auf Jaffa-Kisten hocken;-)
noch aktuell
UP
Will ja nicht meckern, aber hier geht´s nur um dieses Penny Angebot. Weder um Meilen, Ebay oder Zahnfleischbluten ![]()
nun,
wer kauft sich den LCD- bzw. wer versucht es? Wird man sich um die Geräte prügeln müssen? Wie viele wird Penny wohl vorrätig haben? Warum habe ich das Schnäppchen eigentlich gepostet?;-)