Klar wird das beworben-----> siehe oben links;-)
Beiträge von crazyspacy
-
-
http://www.penny.de/index.php?id=5963&tx_nxangebote_pi1[markt]=1590&cHash=a9742cd9b1
SEG 6322-S
Penny Düsseldorf
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
mediamarkt hatte am donnerstag einen im angebot für 222 euro.
umlauft, unter/oberhitze, grill+ ceranfeld.Hmm, hast du eine Artikelbezeichnung oder einen Scan? In welchem Media Markt gibt es denn dieses Angebot? Habe natürlich sofort in Ddorf angerufen, aber da gibt´s wohl nix in der Preisklasse...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Walgenbach-DirektKönigsberger Str. in Düsseldorf
In der Steele
http://www.walgenbach-direkt.de/index.php?rub=8&sub=2

Danke,
da werden wir mal stöbern gehen;-)
-
Wir suchen einen günstigen Einbauherd, bevorzugt Edelstahl, mit Ceranfeld im Raum Düsseldorf.
Hat jemand einen Tip, wo man so etwas günstig- neu oder neuwertig- bekommt, ohne gleich 600 Euro auf den Tisch des Hauses legen zu müssen?
Im Netz oder im stationären Handel? Hat jemand gute Erfahrungen oder sowas im Keller?;) -
ALDI SÜD 219 Euro
Was ist denn hiervon zu halten? Wollte gleich los und mir den letzten schnappen. Der Vorgänger hat vor 1 Jahr 189 Euro gekostet. Das sind ja immerhin 30 Euro mehr. Kennt jemand das Gerät und kann was dazu sagen?
-
Hallo,
da IKEA leider die MAGIKER Reihe aus dem Programm genommen hat, suche ich auf diesem Wege noch Leute, die mir MAGIKER verkaufen können. Bevorzugt suche ich die Schubladen in schwarz oder weiss.
Raum Düsseldorf!
-
Angeblich ist irgendwas schief gelaufen. Man versichert mir, dass es morgen losgeschickt wird. Und auf meine besondere Nachfrage hat man versprochen dafür zu sorgen, dass ein BT Headset dabei ist- nachdem ich mit der Kündigung meiner beiden E-Plus Verträge gedroht habe.
" Ach, die möchten eines mit BT-Headset? JA, so wie ich es bestellt habe- überrascht Sie das?"Ich bin überzeugt, dass es trotzdem ohne Headset ankommt...wer hält die Wette?

-
Bei mir ist die Bestellung zwar direkt am 18. akzeptiert worden, aber noch immer nicht losgeschickt. Zahlungsart KK.
Gerade bei der Hotline angerufen und das Problem (das gleich wie im März mit dem Z150) geschildert. Tatsächlich sei da irgendwas schief gelaufen. An der KK läge es nicht- was klar ist- die sei nämlich schon belastet :confused:
Mal wieder ein Riesenkracher. Jetzt ruft die freundiche Dame mich in 30 Minuten zurück, weil nicht klar ist, wo meine Bestellung hängen geblieben ist.
Mal sehen, was sie sagt. Wenn ich jetzt noch eins ohne BT Headset kriege, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall :cool:
-
NUN?!?
Irgendwas neues? Irgendwer, der geklagt hat oder dergleichen?