Danke für den Hinweis- es ging mit aber um HEUTE und DÜSSELDORF:-)
Beiträge von crazyspacy
-
-
Kennt jemand einen günstige Möglichkeit heute in Düsseldorf noch an gute Visitenkarten zu kommen? Brauche nur ca- 15-20 Stück. Irgendein guter Copyshop würde es ja auch tun- nur nicht gerade ein Bahnhofsautomat:-)
-
In den Händen halten wohl eher- aber Fotos seines Autographen wären auch nicht übel- ich kenne bisher nur ein einziges Autogramm...
Hast du zufällig eines?!?
Wo könnte man denn mal noch einem solchen Schmuckstück suchen/fragen?
-
Hallo,
ich suche seit MONATEN!!!! das Internet ab und bin leider noch nicht fündig geworden. Ich suche verzweifelt ein Original Autogramm von Klaus Nomi (New Wave Künstler Ende der 70er/Anfang der 80er).
Wer weiss Rat?
-
Hmm...ohne rechtlichen Grund erlangt... ich würde mich auf eine Rückforderung seitens Neckermann einstellen... dürfte IMHO in einem ähnlich gelagerten hypothetischen Fall eine ungerechtfertigte Bereicherung sein...
-
So, es geht weiter- man weiss wahrscheinlich um das selbst in´s Nest gelegte Kuckucksei: folgender Brief kam heute bei mir an:
Sehr geehrter Herr Sowieso,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider sind uns bei diesem Angebot gleich 3 Fehler unterlaufen, für die wir uns entschuldigen...
...bla bla bla...
Zum einen aufgrund eines Systemfehlers 129,99 Euro statt 333,00 Euro. Der richtige Preis wurde sofort nach Bekanntwerden des Fehlers ins Internet gestellt.
(aber die Anfechtung nicht unverzüglich ggüber dem Agegner erklärt;-))
Zum zweiten wurde fehlerhaft ein Dekobaum aufgrund eines DV-Fehlers mitgeschickt- der darf natürlich behalten werden...
Zu guter letzt haben wir Ihnen aufgrund eines technischen Fehlers auch noch die nachlieferung der kamera angekündigt, obwohl sie bereits ausverkauft war.
Um unsere Fehler wieder gutzumachen, bieten wir ihnen als Alternative...die Canon A540 für 179.10 statt 199 Euro an...
...bla bla bla...
Meinungen???
-
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
her, her, m e r c !!!!!!
adler, ich bin stolz auf euch!!!BRECH...

-
Extrem gutes und spannendes Spiel in Ddorf. Die Freezers werden die DEG in eine lange Serie zwingen, wenn es so weitergeht.
-
Morgen geht´s erstmal nach Düsseldorf- mal sehen, ob wenigstens die Metro Stars die ollen Hamburger mal an die Wand spielen :cool: