-
Tolles Angebot! Habe ein paar Fragen:
1. Edit: erledigt!
2. Wie hoch ist die Geschwindigkeit nach dem 31.12.2014? Auf wieviel wird gedrosselt oder ist auch danach LTE-Geschwindigkeit ohne Aufpreis dabei?
3. Gibt es einen Portierungsbonus bei E-Plus?
4. Gibt es SOHO-Konditionen?
Vielen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot...kein Student aber Freiberufler (hilft das was?)...alternativ ein Angebot mit iPhone 6 64 GB
Meine Anfrage ist leider noch nicht erledigt..
-
Komme auch gerade vom Apple-Store am Ku´damm, wo ich mein vorbestelltes 6er 64 GB spacegrau erstmal NICHT mitgenommen habe. Ich warte schweren Herzens noch 2 Monate, bis mein alter, gekündigter Vertrag ausläuft und schließe dann einen neuen subventionierten Vertrag ab. Die gesparten 300-400 Euro lege ich für die Apple Watch beiseite 
Habe mir das 6 plus gerade genauestens angesehen...das Ding ist einfach viel viel zu groß für ein Handy...sieht eher aus wie ein besses iPad mini...Ich bin groß und habe auch große Hände...aber mit einer Hand bedienen ist mehr als problematisch...
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot...kein Student...alternativ ein Angebot mit iPhone 6 64 GB
-
iPhone 6 silber 64 GB
Bitte um ein Angebot mit obigem Handy bzw auch ein Auszahlungsangebot...bin kein Student...
-
Otelo Allnet XL
Ist die Rufnummernportierung von Congstar hier möglich? Gibt es für die Portierung einen Bonus? Mein Congstarvertrag läuft erst am 29.11. aus. Kann ich den Vertrag auch erst zu diesem Datum (oder kurz davor) aktivieren lassen bzw. zu den hier angebotenen Konditionen schliessen?
Vielen Dank!
-
Danke für Deine Antwort! Angeboten ist eine VVL mit 64 GB Iphone 6 mit Zuzahlung 440,00 Euro. Das erscheint mir in der Tat sehr teuer zu sein...Leider hänge ich noch 13 Monate bei T-Mobile fest...
Bei Tarifwechsel in
Magenta M mit Top Handy 60 Euro (199 Euro)
Magenta M mit Handy 50 Euro (399 Euro)
Kann hier wohl irgendein Händler günstigere Konditionen anbieten?
-
Leute, lasst mich nicht hängen! 
-
Hat irgendjemand von Euch ein Angebot erhalten? Ich bemühe mich auch schon seit längerem um eine VVL über einen TT-Händler, aber irgendwie gibt´s null Angebote...habe in den letzten 9 Jahren ne Menge Verträge über TT abgeschlossen, aber irgendwie scheint eine VVL für die Händler nicht mehr attraktiv zu sein...woran liegt denn das? Sind die Konditionen für Händler so schlecht geworden bei VVLs?
-
Zur Zeit habe ich einen Complete Mobile S Tarif von T-Mobile und zahle 39,95/mtl. Vertrag ist verlängerbar und leider erst zu Oktober 2015 kündbar, da ich die Kdgfrist verschlafen habe. Hotspot-Flat ist bislang mit drin.
Ggf. ist ja auch ein Tarifwechsel sinnvoll!? (LTE wäre schön). Wie hoch wäre die Zuzahlung für´s iPhone 6 (64 GB) in Spacegrau bei einer VVL? T-Mobile selbst bietet für die VVL extrem unattraktive Konditionen. Kann mir jemand von Euch da helfen?
Freue mich über jeden Tipp bzw. jedes Angebot!