Man weiss es nicht- jedenfalls sieht er ziemlich tot aus;)
Beiträge von crazyspacy
-
-
Hmmm...musste ja so kommen- jetzt scheint sich jemand wirklich wehgetan zu haben :eek:
-
Bin ich eigentlich der einzige, der Roger Cicero unendlich künstlich, aufgesetzt und affektiert findet? Wenn ich dieses falsche, aasige Grinsen sehe, zieht es mir wirklich die Schuhe aus... :flop: Der Prototyp des Unsympathen!
-
Gerade eben umgesprungen
Z15008.03.2007
Bestellung akzeptiert -
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, da ich vor ein paar Tagen die Lieferzusage für diese Woche erhalten hatte (Z 150)- man sagte mir gerade, das KK Verfahren sei automatisiert und deswegen würde die Prüfung der Kreditkarte eben lange dauern?!? :confused:
Auf meinen Einwand, dass es mir nicht einleuchtet, dass ich mit einer Kreditkarte ein Auto bezahlen kann, aber wohl kein popeliges Handy für 70 Euro ohne eine Woche rumzuprüfen, versprach man mir, meinen Auftrag jetzt selbstverständlich bevorzugt zu behandeln :p
Ist ja nett von der Dame, aber seltsam ist das schon ein bisschen, oder? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Die Lautsprechereinstellung hat ja nichts mit dem Micro zu tun, wenn sein Gegenüber ihn nicht hört...was bei E+ häufig auftritt ist der Effekt, dass es im UMTS Modus Fehler verursacht, liegt am Netz. Probier mal: Menü-> Einstellungen-> Konnektivität-> Netz-> Netzmodus-> auf GSM 900/1800 einstellen--->dann geht es vielleicht!Keine Chance- das Problem bleibt- ich werd´jetzt mal zum E-Plus Shop tapern---mal sehen, ob sie es zurücknehmen!
-
JETZT NOCH GÜNSTIGER :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
hallo crazyspacy!geht in menue "einstellung" und stellt die lausttärke dort ein
dann ist es gut
Wo genau soll das gehen- finde da nichts...Ich kann nur die Profile verändern. Die Lautstärke auf meiner Seite ist nicht das Problem- sondern die Lautstärke, mit der meine Stimme beim gegenüber ankommt. Super leise eben,- als spräche ich durch ein Kissen. Ist doch ein Defekt, oder?
-
Habe mir gestern abend in Münster noch ein versiegeltes Z150 (das Letzte) gekauft. Ausgepackt, aufgeladen, SIM rein, telefoniert....
...und Kaputt ist das Scheissding. Jedenfalls muss ich in´s Telefon brüllen, damit mein Gesprächspartner mich versteht- wird wohl das Mikro kaputt sein, oder ist das ein bekanntes Problem des Z150? Ich versteh´den Gesprächspartner prima.
Jedenfalls bring´ich´s jetzt gleich zurück in den Shop. Ich hoffe, ich kriege mein Geld wieder,- oder will E-Plus immer gleich alles einschicken?
Ich meine: Es ist gerade mal 12 Stunden her, dass ich das kaputte Ding gekauft habe- da werd´ich ja wohl einen Anspruch auf mein Geld haben...?!?
-
Gibt´s im Free-TV gleich irgendwo nen Bericht mit bewegten Bildern?