ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Dafür ist der Moderator schlecht. Haben sie da einfach den Nächstbesten von der Straße genommen?
Allerdings...aber die Lammert Frage hätte der Kandidat echt richtig beantworten müssen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Dafür ist der Moderator schlecht. Haben sie da einfach den Nächstbesten von der Straße genommen?
Allerdings...aber die Lammert Frage hätte der Kandidat echt richtig beantworten müssen!
Preisupdate!!! :top:
Klar ist das ein Schnapper- gestern waren´s noch 139 Euro.
Schaff´ Dir Hamster oder Chinchillas an ![]()
Der Koffer ist nagelneu- die DVDs ungesehen. Ich bin leider nicht so der Bond-Fan.
Für 279 inklusive Versand verkaufe ich deshalb das gute Stück am liebsten innerhalb der TT Community!
PS: Wer nur den Koffer will...darüber liesse sich eventuell reden...für 80
schon klar- aber damit war´s das für mich bei Weltbild! :mad:
Wenn dem so ist, dann fühle Dich bitte ausdrücklich nicht angesprochen.
"Kropfmail" ist ein persönlich von mir soeben erschaffener Neologismus, der eben solche Mails bezeichnet, die so überflüssig sind, wie ein Kropf- aber das ist sicher klar geworden :p
Und: Ja- dann wäre das Geschrei zurecht gross gewesen, aber hier ist es ein eindeutiges Versehen gewesen und ich bin der Auffassung, dass man es sich dann auch klemmen kann nochmal nachzufragen. Vor allem, wenn man es nur auf ne förmliche Mail abgesehen hat.
Amazon kann sich doch zurecht darauf verlassen, dass Leute , die 8 Notebooks a 18 Euro kaufen sich sowieso alle 5 Minuten einloggen, um den Status der Bestellung zu überprüfen, oder?
Wahrscheinlich wird erstmal fix alles gelöscht, damit nicht nachher noch was durch den Versand rutscht- vielleicht gbt´s ja noch eine Mail. Amazon ist der kundenfreundlichste und kulanteste Online-Shop, den ich kenne- Aber wer jetzt noch Gutscheine raffen will und den Kundenservice mit derartigen Kropfmails unnötig beschäftigt, sollte sich mal fragen, was er oder sie da eigentlich macht...
War wohl nix- Weltbild weigert sich zu 9,99 Euro zu liefern