Wer macht mir nen guten Preis? Bitte möglichst ohne Branding und zwingend ohne Simlock.
Beiträge von crazyspacy
-
-
Gestern abend haben wir
Nicolas Kiefer
im VIP Business-Bereich des neuen ISS Dome in Düsseldorf beim DEL Spiel gegen Hannover gesehen. Machte einen ganz netten Eindruck- scheint ein ganz netter Typ zu sein :top:
-
Das tun die eben nicht:-)
-
Hallo-
ich suche immer noch - verzweifelt- Das Adidas- Modell Chile 62 in braun bzw. schwarz- allerdings in USED Optik.
Bei Otto.de kostet es noch immer in der Größe, die ich haben will (44 2/3 und 45 1/3), 115 Euronen.
Hat jemand von Euch einen Tip für ein echtes Schnäppchen?
Danke und besonders liebe Grüße an alle Adidas-Schuh-Träger :top:

-
Saturn Osnabrück: DS Lite (schwarz oder weiß) + New Super Mario Bros für 129 EUR!!
Wohl NUR in Osnabrück- vielleicht versucht mal jemand sein Glück mit der TPG...?
-
Hmm...also das Paket war mit Original MSI Klebeband zugeklebt...
da war wahrscheinlich ab Werk schon keine Maus im Karton... in welcher Stadt hat dein Bruder denn zugeschlagen...bzw. du für ihn?
-
Ich hatte keine:-( Ob ich wohl morgen mal bei Karstadt anrufe und damit drohe das Teil umzutauschen, wenn ich keine Maus dazu kriege? *lol*
-
Akkulaufzeit
Hab den Akku einmal voll aufgeladen und dann damit nur im Netz gesurft (bei niedriger Helligkeit- 2 Stunden 45 hab ich gemessen- keine Ahnung, ob es nach 2-5 mal Aufladen mehr wird...
EDIT:
Wer von Euch hatte denn eine USB Maus dabei? Bei mir fehlte die nämlich...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
hoher Lieferumfang (sogar ne optische USB-Maus ist dabei :D).Also bei mir war keine dabei...was für eine soll denn das gewesen sein? In Münster wurde dazu für 5,99 Euro ne optische Hama Maus angeboten und für 14,99 ne Hama-Notebook Tasche...
Wahrscheinlich musste man die Hama Mäuse loswerden und hat die Notebook Mäuse vorher rausgenommen *böse unterstell*

-
Ich hab es mir persönlich bei Karstadt in Münster gekauft- um 8 Uhr gingen die Türen auf- ich schätze gegen halb 9 war es ausverkauft...