Das will ich sehen- ich suche schon länger ein Notebook und das ist mit diesen Daten das günstigste, das ich gesehen habe. Selbst in der Bucht hab´ ich´s nie annähernd für diesen Preis gesehen.
Ich hab´gerade mal zugeschlagen...sonst noch wer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das will ich sehen- ich suche schon länger ein Notebook und das ist mit diesen Daten das günstigste, das ich gesehen habe. Selbst in der Bucht hab´ ich´s nie annähernd für diesen Preis gesehen.
Ich hab´gerade mal zugeschlagen...sonst noch wer?
Seit heute morgen 8 Uhr gibt es dieses Kracher-Angebot bei Karstadt:
MSI M 520-C 1558 DL Notebook
Intel® Celeron M Mobiler Prozessor mit 1,50 GHz
1024 DDR-RAM Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte
Grafikkarte: Intel GMA 900, max. 128MB
3 x USB 2.0 / PCI Express Card.
Modem, Card Reader, LAN, W-LAN, IEEE 1394, 802.11 B+G
Software OEM: Microsoft XP Home
für 499 Euro!!!
Ein Kracher, oder was ist von dem Ding zu halten?
Hallo,
ich habe mich, in Anbetracht der Tatsache, dass die Examenshausarbeit nun bald ansteht, dazu durchgerungen, mir ein neues (erstes) Notebook zuzulegen.
Ich brauche ein solides, gutes Office Notebook, mit dem ich nicht irgendwelche tollen Spielchen machen muss, sondern eines, das zum Surfen, DVDs gucken und eben Office ausreichend bestückt sein sollte.
Chic aussehen darf es natürlich auch...und günstig soll es sein.
Hat da jemand eine Idee? Gibt es sowas nicht auch zu 1-2 Eplus VVLs dazu? *gg*
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ansonsten werde ich bei der Herstellerfirma über S-Oliver mal versuchen nachzuhaken, vielleicht kommt ja was raus.
Zur Not gebe ich das Teil einem Schneider o.ä., der soll einen Klon davon erstellen
Hui,
was für ein Aufwand für ein Shirt, das...naja...so aussieht wie das auf dem Foto
...so ein Basic Teil findest du doch in der Art auch in jedem 2ten Klamottenladen.
Und warum hast Du Dein Gesicht auf dem Foto abgeschnitten? Enthältst du uns vielleicht bewusst den Grund für das unsanfte Rendez-vous vor? (Stichwort Schlägervisage) ![]()
Ausgabepreis waren 214 Euro plus 9,90 Bearbeitungsgebühr. Die Rechnung habe ich auch. Konzert ist am 20.08 (Sonntag) in Düsseldorf. Versand per Einschreiben oder Übergabe in Düsseldorf!
Preisupdate:
90 Euro inclusive Versand (versichert)
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Darf ich mal fragen worum es hier geht? (Bin auch schon fast 30)
Denver Clan kenne ich. Mehr aber nicht.
Noch nicht mal California Clan? ![]()
UP- das Ding ist noch nagelneu- wer will es haben?
Bei Interesse bitte PN
Nicht lieferbar / ausverkauft