Hmmm, nix zu machen- nur zur HRS Rate- aber ich stehe jetzt auf Platz 2365 der Warteliste:-(
Beiträge von crazyspacy
-
-
Ist halt ärgerlich, weil wir das Geld eigentlich sparen wollten. Ich ruf da morgen früh um 8 nochmal an...und sag´fein BITTE BITTE;_)
-
Ist das (Internet-) Hotel Gates. Einen Tag später könnte ich das Zimmer haben...
-
Nee, ist nicht das Dorint;-)
Der Gutschein ist übrigens von Neckermann Reisen City & Events gestempelt und der Verkäufer war eine Ebay Verkaufsagentur.
Bin ich jetzt echt gekniffen?:( -
-
Danke erstmal für deine Antwort,
habe den Gutschein erst NACH der Info, dass am 15.09 ausgebucht ist, erwähnt. Ich würde ja die HRS Gebühren gerne übernehmen- oder kann man sowas nicht vorschlagen ohne ausgelacht zu werden?;)
-
Hi,
hab´mal eine Frage für die Runde:-)
Ich habe in der Bucht heute abend einen supergünstigen Hotelgutschein für ein Berliner 4 **** Hotel geschossen (2 Übernachtungen im Doppelzimmer incl. Frühstück).
Der Reisezeitraum soll (selbstgewählt) der 15.-17.09 sein. Eben im Hotel angerufen- der 15.09 ist komplett dicht und ausgebucht.
Ich hab aber nun eben bei HRS mal nachgeschaut und da könnte ich ein Doppelzimmer für den gewünschten Zeitraum buchen (ca. 225 Euro exklusive Frühstück). Die Empfangsdame konnte mir bisher nicht sagen, wie das kann, meinte aber, wenn ich über HRS buche, habe ich mein Zimmer sicher, allerdings wüsste sie persönlich nicht, ob ich dann mit dem Gutschein zahlen könnte.
Habt ihr da Erfahrungswerte? Werde morgen nochmal im Hotel anrufen und nachfragen, aber ich befürchte, dass der Gutschein dann nicht akzeptiert würde (Buchung nach Verfügbarkeit steht drauf).
Streng genommen ist das Zimmer doch verfügbar, oder?
Danke für Euere Meinung!
-
Ich hab´die Box jetzt zwar, aber will sie doch nicht mehr:-)
Gebe sie gerne zum Selbstkostenpreis wieder ab (89 Euro) plus Versand oder Selbstabholung in Düsseldorf.
Jemand Interesse?
-
Momentan bei Saturn in Düsseldorf!
Es gibt ihn doch gelegentlich für 29 Euro, wenn ich richtig informiert bin. Weiss jemand zufällig, wo er im Moment für diesen Preis verkauft wird?
Saturn Bremerhaven hat das Angebot nicht mehr:-(
-
EDGE und N-Zone
Halllo,
nach Benutzung der Suche-Funktion
habe ich kein Angebot für die Edge gefunden! (und nur eins für die N-Zone).Kann mir da jemand aushelfen?
Edge und N-Zone Angebote gesucht!!!