-
Ich bin mal wieder im Zweifel, ob ich mir sowas anschaffen soll- hmm...ok, Zweifel ausgeräumt- ich brauche sowas 
Hat jemand einen Tip, welcher tragbare DVD Player mit Display und integriertem DVB-T Receiver empfehlenswert und vor allem ein SCHNÄPPCHEN ist?
Ich brauch´s so günstig wie möglich und so teuer wie nötig 
-
Huhu, du Profi:-) keine Gesuche, oder gilt das nur für Newbies?
-
Jetzt bei Amazon! Ich dachte mir doch, dass sich dieser überteuerte Mist nicht durchsetzen wird. Glaube kaum, dass jetzt noch was nachkommt- was glaubt ihr?
-
So, hab nun auch eine Paketnummer, aber womit wurde denn verschickt?
Bei DHL ist diese Nummer nicht gelistet!
-
allerdings...macht mal alle den Browser zu, ich bestelle dann kurz und sage euch bescheid- dann ist der nächste dran :p
-
Nintendo DS lite incl. Dr. Kawashimas Gehirnjogging
Wer bis zum 22.06 bei Karstadt einen Nintendo DS lite (wohl nur in weiss, jedenfalls laut Prospekt) vorbestellt und bezahlt, kriegt das Spiel Dr. Kawashimas Gehirnjogging sozusagen gratis mit dazu (Preis bis 22.06 sind 149 Euro statt 179,99 ab 23.06)
-
-
Hallo,
das Paket ist noch nicht geöffnet worden- das Bundle ist nagelneu (und damit bei uns doppelt).
Wers haben will kriegts für 139 Euro, oder die PS2 alleine (mit Controller) für 109 Euro.
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Gern geschehen,
habe mir die 4. Staffel auch gleich bestellt und freue mich schon total drauf.
Übrigens gibt es momentan bei WOM in Düsseldorf einen grossen Räumungsverkauf. Die schliessen zum Monatsende und hauen 95 % Ihrer DVDs und CDs mit 20-50 % Rabatt raus.
-
bei Amazon...bitte TT Ref Link einfügen!