Beiträge von crazyspacy
-
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Gibt es in Düsseldorf auch die Aktion?Ja, aber nur für Wein, habe gerade angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Zusätzlich bist du wohl in Tatmehrheit verbotswidrig rechts abgebogen. Der Verstoß fällt dann aber hinten runter.Tatmehrheit? Durch eine Handlung zwei Tatbestände verwirklicht, also Tateinheit.
-
Gutschein für einen versicherten Paketversand bei Hermes-
einzulösen an der Haustür (und am Paketshop)- einfach anrufen und der Bote kommt das Paket abholenvon Grösse S-XXL (>150-310 cm bis 31,5 kg)) (kostet sonst 30,90 Euro)
eine Sendung innerhalb Deutschlands kostenlos versenden.
Ich würde die Gutscheine, die ich für die Beschädigung einer Sendung erhalten habe, nicht voll ausnutzen- vielleicht gibt es ja unter Euch Bedarf (z.b. zum Autoreifen oder Möbel versenden)
20 Euro hätte ich gerne für einen Gutschein incl. Versand,- insgesamt habe ich 2 Gutscheine!
Bei Interesse PN an mich.
-
Bei mir läuft der Vertrag im November aus- bin allerdings schon im T&M 100 web Student. Mein Geburtsdatum und die Nummer hab´ich dir mal gePNt;-)
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wären also 92-97 EUR für die PS2. Kein schlechter Preis, aber irgendwie immer noch zu teuer.
Na toll, da freu´ ich mich, endlich auch mal ein Schnäppchen hier posten zu können, gerade weil ich schon sooooo oft vom Werbeforum profitiert habe, und es gibt immer noch Leute, die den Hals nicht voll kriegen
:p -
Ich mag diese bösen Ego-Shooter nicht. Ich mach´mir ja schon bei Resident Evil 4 auf dem Gamecube in die Buxe:-)
-
Nein, ich war glaube ich der erste, der bestellt hat und habe gerade angerufen. Geld (Vorabüberweisung) ist gestern eingetroffen,- das Paket wird aber erst Dienstag abgeschickt. Pennerverein :mad:

-
-
Gibts irgendwo eigentlich ein ähnlich gutes Angebot für den Gamecube?