Bis nach Ddorf kann ich umsonst fahren...mir fehlt das letzte Stück bis nach Brühl:)
Beiträge von crazyspacy
-
-
Es hat wahrscheinlich niemand von Euch noch eins im Schrank, oder so?:-)
-
Kann man tatsächlich nur im VRS kaufen:-( Ich könnte kotzen..die Fahrt wird richtig teuer:-(
-
Hmm..kann mans nicht online kaufen?
-
Hmmm...weiss jemand mehr? Habe leider keine Bekannten in VRS Nähe, die mir ein Ticket besorgen könnten:-(
-
Hab ich auch gelesen, aber 130 US$ sind immer noch 110 Euro oder so...und BUZZ ist ja auch noch dabei...Die PS3 kommt ja erst im Herbst/Winter...ich denke, die Reduzierung dauert noch
-
Nicht, dass ich wüsste- schön wärs:-) Man kriegt knapp 6000 Stars gutgeschrieben, - aber damit kann man sich höchstens den Popo abwischen;) Hat noch jemand bestellt?
-
naja...die Konsole (slim) , das ganze Kabelgedöns, 1 Controller, das Spiel und die 4 Buzzer...
-
Huhu,
ich möchte am 05. Mai mit Freunden ind Phantasialand in Brühl und habe im Netz was von einem Kombiticket gelesen. Ich selbst komme aus Münster (Verbund VGM)- weiss zufällig jemand, ob ich das Ticket im VRR kaufen kann, oder ob es tatsächlich nur im VRS verfügbar ist? Extra nach Köln zu fahren, um das Ticket zu kaufen wäre nämlich etwas sehr teuer:-(
Danke für Euere Antworten!
PS: Hat die Black Mamba eigentlich schon geöffnet?
-
...hab´s gerade mal bestellt...jetzt bin ich doch noch Nintendo untreu geworden:-)