Was anderes, das ist doch aber ein SW Problem.
Ich verkaufe die Dinger im MediaMarkt und da hatten wir eine Reihe mit dem selben Problem und nach SW update ging alles wieder...wirklich die Feuchtigkeit?
Beiträge von timbugto
-
-
Servus,
gibt es irgendeinen Skype-Ersatz für die s60 3rd. Serie über Wlan?
Ich suche ein Prog. womit ich über den Wlan-Router kostenlos VOIP zu einen anderen PC machen kann.Habe leider gar nix gefunden...außer Soonr, das dem etwas nahe kommt, leider geht da nur Skype out und keine internen kostenlosen Anrufe.
-
Hi, ha-genau auf den Punkt getroffen, genau so seh ich das auch.
Gruß
-
Das Handy sieht einfach nur geil aus und wird nirgens für 'n euro hinterhergeschmissen. -> kaum ein Kiddy wird mit sonem ding rumlaufen.
Is schon blöd wenn du als Business Men das gleiche Gerät, hast wie ein 15 jähriger "mini Spinner".
Wenn mir das Geld nicht so schade wäre -> also ich mehr hätte, dann wäre das mein ideales Zweithandy.
-
Also, das FlashLite auf den Symbian Geräten, das ist eine abgespeckte Version.
Diese hat nicht alle Funktionen wie das normale Flash. Habe spaßeshalber ein paar Anwendungen mal umgeschrieben auf flashlite, aber da geht nicht wirklich viel.
Du kannst ja mal älter swf probieren, bin mir nicht sicher aber die 4 oder max. 5 Versionen könnten noch laufen.Für relativ einfache normale Animationen reicht das völlig aus, jedoch nicht für komplere Anwendungen.
Gruß
-
Also ich hatte ein Paket und da ging nix anderes.
Auf der Box steht auch Sim-Lock oben, aber bei manchen gehts halt trotzdem.
Bei den 6030 ist mir aber nichts bekannt das da was freies gibt. -
Hi,
kannst du nochmal eine etwas genauere Anleitung geben, wie man per wlan mit dem handy über vlc streamen kann. -
Aso, genau das wollte ich wissen.
Weiß jemand zufällig schon was das Glas kostet, bzw. der Wechsel? -
"aber zu meinem vor-vorredner: display??"
Na da ist doch eine Schutzscheibe vor dem Display, um die gehts mir.
Auf der Site sehen ich zwar die Schalen aber nicht die Scheibe die davor ist... -
seh ich nicht richtig, oder fehlt da die displayscheibe?