-
Nun ist es fast so weit,
bald gibt es TomeRaider auch für Symbian 3rd. Für die die es noch nicht kennen, das ist eine gute alternative zu MobipocketReader.
Wikipedia gibt es in mehreren und aktuelleren Versionen, als beim MpR.
Es ist zwar erst eine Beta, aber es wird....
http://www.tomeraider.com/#sho…Page:download_select.html
-
Servus, kann mal jemand etwas genauer erklären wie ich das ganze mit dem nokia e61 zum laufen bekomme?
VNC2GO auf handy installieren und dann noch auf dem PC....?
Dankä
-
Lösche mal im Explorer das Papyrus Verzeichnis - danach ging es bei mir wieder.
-
-
StandbyScreen -> Nein geht leider nicht - noch nicht.
Ich habe alles gelöscht neuinstalliert und bei mir klappt es leider immer noch nicht einen Termin oder Ereignis korrekt anzulegen. Im Betreff bleibt immer alles leer und die Terminzeiten werden nicht übernommen 
-
bin gerade am durchforsten. Versuche die Version zu killen und nochmal neuinstallation.
Bei mir haut das irgendwie gar icht hin...im Forum steht das die nochmal innerhalb von 24 eine kleine update version uppen...werde diese mal testen, insofern es eine neue ist - hatte ja gestern abend voller freude die erste gezogen...
-
Schnellstartleiste: System/ Einstellung/ Telefon/ Standby-Modus/ Progr. im akt. Modus -> dort kannst du Papyrus einstellen.
Ich habe irgendwie bis jetzt noch nicht hinbekommen einen Termin oder Ereignis zu erstellen, so das er mir das auch richtig anzeigt...
Habe mein Telefon schon neu gestartet aber es klappt immer noch nicht.
-
Hi,
Papyrus ist nun endlich auch für Symbian 3rd. Geräte draussen. Habe gleich mal getestet, macht so erstmal einen sehr guten Eindruck doch leider noch zu viele Bugs.
Testet mal und berichtet: http://www.sbsh.net/products/papyrus_symb/
-
RSS geht, aber ich finde nicht wo ich web seiten als quelle angeben kann...
-
Servus,
ich suche eine möglichkeit webseiten mit dem s60 zu sync und offline zu lesen?
Kein rss reader, ich möchte ganze webseiten - hatte beim palm isiloX, so etwas suche ich. Dort konnte man die sync tiefe der seite eingeben und dann wurde es anschließend übertragen.
Gruß