Beiträge von timbugto

Servus,

ich möchte gern ein kleines Headset haben und da schaut das Nokia BH800/801 ganz jut aus. Das 801 scheint neuer aber etwas Größer zu sein - technisch irgendwie gleich, insofern ich das sehe. Was mich stört ist das sie kein DSP (zur Rauschunterdrückung bei lauter Umgebeung) haben, was eigentlich die neuen guten haben.
    So pendle ich zwischen den Plantronic Discover 455 oder den Nokia BH800/801...
    man findet auch nur sehr wenig feedback zu Bluetooth Headsets.

Wäre Cool wenn du vielleicht kurz die störende Elemente des Nokia BH beschreibst.

Gruß und vielen Dank - Timbugto :)

Naja, im grossen und ganzen ist das ja alles supi - nur wenn ich (natürlich nicht...) auto fahre wäre es schon jut wenn das drin wäre.

Dodo1988 - Wenn du die ersten buchstaben ein gibst dann vervollstädigt er das wort mit eigenen vorschlägen - wenns passt dann schreibt er das per tastendruck automatisch hin. So lassen sich ganz schnell standardwörter eingeben.

Magnolia77 - das ist eine jute frage, habe mich auch schon gewundert.

Aso, eine rechtschreibprüfung wäre auch cool - vermisse ich noch ein wenig von meinen letzten winmobile phone...

Gruss

Stimmt...weil keine Antwort kam!
    Aber irgendwie muss das doch gehen - internet für lau.

Die sollen endlich mal vernüftige Datenpakete zu moderaten Preisen anbieten und nicht diese Mega Business Pakete.

Hi,

ich habe ein Nokia E61 und möchte über der Einwahlnummer (FestNetz-Nr.) unserer UNI per def. Zugangspunkt ins web. Nun geht das so weit auch, ABA ich möchte das ganze nicht als Datenverbindung, weil ich mit meinen CleverOneL nur 1cent/min ins Festnetz bezahlen würde. Habe es als normal GSM-Verb. def und geht so weit auch, aber Eplus erkennt trotzdem ein Datenverbindung. Vor einzwei Jahren hat das ganze ohne Probleme geklappt. Kann ich bei meinen Handy noch etwas einstellen damit man das ganze als GSM-Verb. erkennt, weil beim Aufbau wählt er einfach eine ganz normale Festnetznummer - nicht wie bei den Providern.

Gruß

Habe mal ebend normal unter dieser Nummer angerufen, mal schaun ob das auch als Daten-Verb. zählt...

Symbian Geräte arbeiten momentan nur mit Flash-lite und die Seiten im Web sind nicht in diesen Format...es sei denn einer macht sich die Mühe.

Flash-lite, ist wie der Name schon sagt ist eine abgespeckte Flashversion für Symbian, das natürlich nicht alle Befehlssätze und grafischen Elemente unterstützt.