Wenn er doch gprs oder wap nicht nutz (nutzen möchte) dann ist das doch genau so, als wenn ich meinen porsche entmülle...RAUS damit. lol
Beiträge von timbugto
-
-
genau - so mach ich das auch

-
Lösche einfach alles außer die mms-konfig., so kann nix schief gehen.
-
Kann das sein, das das vollkommen egal ist?!
Sobald ich ein Bild als Kontaktbild zuordene, speichert das Handy dieses seperat im kleinen Format ab-oder irre ich mich da. -
...stört mich auch, selbst mein 6510 konnte das schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skynt
Ich werd ihn eigentlich auch die ganze Zeit laufen lassen. Aber wenn ich unterwegs bin gehts W-Lan natürlich nicht immer
Aber wenn ich die Internetkosten auf Datenvolumen stelle, wirds ja nicht das meiste sein oder? Daten fließen doch nur bei übermittelten Nachrichten und sonst nicht oder?
MFG
SkyntDu musst aufpassen, da einige Programme einen riesen overhead bei jeder Nachricht übertragen. Die Nachrichten an sich sind nicht weiter groß, musst du mal testen. Bin bei E-Plus und da gibt es leider keine wap-flat oder ähnl. in dieser Preisklasse.
Werde mir vielleicht das 2,5MB oder 5MB Volumen holen und vorher mal testen was wenig und wieviel verbraucht. -
Hi,
wie kann ich vom PC aus via wlan was auf mein E61 kopieren und umgedreht.
Habe auch nix wirkliches gefunden um auf den PC mit dem Handy auf dateien zu zugreifen.Gruß
-
jut, dann gibt es momentan wirklich nix....echt schade, das wäre perfekt.
-
Hallo,
ich finde irgendwie gar nix richtiges...,
gibt es eine Möglichkeit mit meinen Nokia E61 zuhause per Wlan zu Skypen - bzw. das Handy als Headset zu nutzen.
Möchte zum Skypen halt nicht immer vor meinen PC sitzen. -
Habe gerade nochmal mit einen großen Anhang getestet und es geht.
Mit der Mail die nicht geht, ist der Textinhalt so groß...vielleicht liegt es daran (reiner Text, kein Anhang).